Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.01.2009 um 21:17 (UTC)    
Titel: Doofes Design bei Videos

Also ich finde ein wenig doof das man wenn man Videos in der rechten spalte einfügt das das ganße design kaputt geht. Aber bei manchen hp's die auch von hier sind habe ich Videos im normalen text in der mitte gesehen!! Also kann mir jemand sagen wie man das problem mit dem Design löst oder wie man das Video in die mitte macht??

LG Mr. Green
Beitrag22.01.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel:

also zentrieren funkt so:

Code:
<center> video-code zum einbetten </center>
[/quote]
Beitrag23.01.2009 um 03:55 (UTC)    
Titel:

dazu gehst du auf die seite wo das video angezeigt werden soll und editierst diese. dann klickst du oben im editor auf quellcode und bettest den videocode ein. nochmal auf quellcode klicken und speichern. nun ist das video im textfeld.

übrigens ist es nicht doof, dass das design kaputt geht wenn man in die rechten boxen zu breite inhalte einfügt. einen kühlschrank kannst du ja auch nicht in der hosentasche tragen. es ist völlig normal.

gruss gringo
______________



Zuletzt bearbeitet von designklauer am 23.01.2009, 04:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel: Re: Doofes Design bei Videos

den videoquellocde unter quellocde einfügen dann ast du's auf einer seite wenn es zu groß ist oder die farbe dir nicht gefällt kann man das alles unter dem quellocde ändern =)
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beitrag07.02.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel: Video in rechter Box

Hallo

für Videos in rechter Box :
In der Regel sind hier die rechten Boxen zwischen 180 | 160 | 120 Pixel breit.

Im Video-Code findest du die Werte width (Breite) und height (Höhe).
Width und Height kommen im Video-Code je zweimal vor .
Ändere sie in width="160" height="120" , dann passen sie in die rechte Box.

Gruß Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de