Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2009 um 10:43 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Suche im Titel genauer beschreiben !!

hallo ihr =)

das hier ist mein erster post in diesem forum hoffe mal dass das hier der richtige ort ist.

und zwar folgendes:

ich habe eine HP für meine mannschaft gemacht nur hätte ich gern ,dass das banner wie bei dieser HP aussieht http://tura-a-junioren.de.tl/
also ganz schwarz und nur "meine" überschrift.

bei meiner HP (ich habe kristall oder wie das heisst verwendet) geht das banner aber nicht weg. http://tura-b-junioren.de.tl/

könnt ihr mir helfen?[/code]


Zuletzt bearbeitet von tura-b-junioren am 24.01.2009, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.01.2009 um 10:47 (UTC)    
Titel:

meinst du oben das bild?
wenn ja das ist der banner.
musst bei design erweiterte einstellungen das header bild in die vorgebene pixel grösse bringen und dann einfügen aber das bild verkleinern musst du wegklicken.
Beitrag23.01.2009 um 10:54 (UTC)    
Titel:

das bild nennt sich header. um es in deinem design zu ändern musst du wie folgt am besten vorgehen. http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73994

dazu musst du dir natürlich erstmal einen header basteln und hier hochladen. diese url benötigst du dann für den code.

gruss gringo
______________

Beitrag23.01.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel:

klasse, danke für die schnellen antowrten, ich schaue es mir im laufe des tages mal an und werd es hoffentlich schaffen zu ändern Laughing
Beitrag24.01.2009 um 12:16 (UTC)    
Titel:

so ich hab mich damit mal ein bisschen auseinander gesetzt und versteh nur bahnhof Laughing ,

wäre es nich möglich den Header der einen Seite einfach zu kopieren bzw. vorher im adobephotoshop (oder wo auch immer) zu ändern und ihn dann bei mir einfügen?
Beitrag24.01.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Ja, das geht natürlich. Gringos Tutorial sagt auch nichts anderes. Du hast das Design Ice-Blue, holst Dir den Header von der einen Seite, bearbeitest ihn und lädtst ihn dann auf Deiner neuen Seite wieder hoch.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.01.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

hat alles perfekt geklappt, dankeschön Very Happy
Beitrag24.01.2009 um 21:50 (UTC)    
Titel:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de