Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.01.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel: Bandpage: keinplan! Rehau

Auf unsere Bandhomepage könnt ihr viele Infos über unsere Band finden...und uns buchen u.a.

Musikstile: Rock

Wir covern Songs, schreiben auch welche selbst. Bald vlt als Schulband. Wir werden die Songs bald auch zum Download anbieten, dies und mehr auf der Page. Text wird noch bearbeitet

Link: http://keinplan-rehau.de.tl


Zuletzt bearbeitet von keinplan-rehau am 24.01.2009, 19:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.01.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Hi,

also ne Beschreibung wär sehr nett z.B. Was für einer Musikrichtung geht ihr nach.
Die Homepage ist ja noch sehr mickrig und auch dort erfährt man sogut wie nichts!
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag24.01.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Haben sie erst erstellt, Beschreibung mach ich gleich...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de