Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.12.2008 um 15:38 (UTC)    
Titel: Habbo-Nightclub.ch

http://habbo-nightclub.de.tl/STARTSEITE.htm kommt mal vorbei wir suchen noch DJs wen jemand intersse hat bei mir melden
Beitrag02.12.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel:

ich hoffe mal das du dein radio ayngemeldet hast. sonst gibt es ärger mit der gema
______________

Beitrag05.12.2008 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Ist dein Radio von Flatcast
Beitrag07.12.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

ja von flatcast bitte bitte bewertet meine homepage und sagt was ich verbesern könnte
Beitrag07.12.2008 um 22:34 (UTC)    
Titel:

bistro-pilsstube hat Folgendes geschrieben:
ich hoffe mal das du dein radio ayngemeldet hast. sonst gibt es ärger mit der gema


geht über flatcast nicht nötig Wink
Beitrag08.12.2008 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Flat cast ist eine Kostenloses Radio
Beitrag08.12.2008 um 19:24 (UTC)    
Titel:

ja wir suchen noch DJ wer sich bewerben will bei meiner homepage steht alles ihr müsst mit flatcast senden können
Beitrag09.12.2008 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Nur weil es bei Flatcast ist, heißt es noch lange nicht das man keine Gema bezahlen muss. Habe gerade bei der Gema geschaut und das Radio ist nicht angemeldet. Wenn ihr nicht in einer Woche angemeldet seit bzw die Seite nicht gelöscht habt, werde ich es der Gema melden.
Beitrag09.12.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Oder ihr überzeugt mich davon das ihr nur mit gemafreier Musik sendet.
Beitrag24.01.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

schaut meine homepage an und sagt was man verbessern könnte und wie sie aussieht wäre dankbat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de