Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr diese seite?
perfekt
  16%
[ 1 ]
gut
  0%
[ 0 ]
mittelmäsig
  0%
[ 0 ]
schlecht
  16%
[ 1 ]
graunvoll
  66%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag23.01.2009 um 22:03 (UTC)    
Titel: [2.Hinweis]!!Suche bitte genauer beschreiben !!

Hallo,
Ich wollte mal meine Homepage vorstellen im neuen zu stand!!!
Ich habe alles erneuert
-Im Forum sind jetz mehr katerogiehn!!!(wenn noch welche fehlen und ihr die drinn haben wollt schreib mier sie undm ich stelle sie rein!!!)
-Parkour wurde verkleinerd und erneuert
-Rechtschreibfehler wurden verbessert (ist abernoch in arbeid)
-Grand theft auto(GTA) ist datzu gekommen bis jetz nur infos über gta sanan dreas und vice city!!!
-Neues über der Seite datzu ekommen/erneuert
-Galarie ist neu datzu
-Neue umfragen
Und noch mehr
Ich hoffe euch gefällt die seite schaut doch mal um forum vorbei antwortet bei den umfragen und hinter lässt doch mal bitte ein gästebuch eintrag.

Viel spaß und fiel glück. Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von jannis1997 am 04.03.2009, 21:47, insgesamt 9-mal bearbeitet
Beitrag23.01.2009 um 22:11 (UTC)    
Titel:

ja das weiß ich;

geht nicht
Beitrag23.01.2009 um 22:21 (UTC)    
Titel:

hm ...naja viel sagen kann man noch nicht zu deiner seite ...

der inhalt ist sehr wenig und seitenweise nicht da wo er sein sollte

http://www.jannis1997.de.tl/Parkour.htm

....und viel eigener inhakt ist auch nicht vorhanden ....also ich kann damit überhaupt nichts anfangen ...sorry .....aber da wirst du noch ne menge an arbeit reinstecken müssen ...

aber wird schon werden ....mit der zeit entwickelt man sich hier im baukasten eigentlich ganz gut weiter wenn man will
Beitrag24.01.2009 um 00:10 (UTC)    
Titel:

Ja ein ziemliches durcheinander

Jeder fängt mal klein...mit der Zeit wird alles besser Very Happy

Ein Tipp:
Lasst dir Zeit bei der Gestaltung deiner HP, es bringt nichts sich abzuhetzen, denn letzendlich muss die Homepage dir gefallen und wenn du genauso bist wie ich, dann wird sich immer mehr und mehr ändern!
Beitrag24.01.2009 um 00:24 (UTC)    
Titel:

Da hast du ja ein schönes Durcheinander. Warum ich hier schreibe? Die Texte die du auf der Hp hast sind nicht von dir! Du bist verpflichtet die Quellenangabe mit Link zum Original zu setzen.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag24.01.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel:

ganz schön ungeordnet deine hp

so viele rechtschreibfehler, dass man sie nicht zählen kann...

hast noch viel zu tun.
______________
Beitrag24.01.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

HI!!

Puh! Da wirst du noch viel Arbeit haben.
Von der Verbesserung des Designs,
auch aus einem Standart Design kann
man viel rausholen bis hin zur korrekten
Rechtschreibung gibt es noch viel zu tun.
Inhalt ? Ich sehe keinen, denn
es ist ein einziges Durcheinandern.
______________
Die Zeit ist reif für eine neue
Art der Awardvergabe, denn
du machst den Award...
Beitrag24.01.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die einzige Seite mit eigenem Inhalt ist die Parkour Seite, ansonsten alles nur Extras. Meiner Meinung keine Seite, die es wert ist besucht zu werden.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag24.01.2009 um 20:22 (UTC)    
Titel: Seite selber gemacht

Hallo,
ich habe die seite selber gemacht ich habe nürgendswo kopier oder so!!!
wie ich sachte das ist meine erste homepage ich bin noch anfänger! Mr. Green
Beitrag24.01.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel: [2.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

mann wer macht das das sind die infos über meine homepage!!!!!!!!!
Das ist mweine homepage!!!!!!!!!!
ich habe alles selber gemacht!!!!
was habt ihr ?????
das ist das tehme meiner homepage!!!!!!!
wer macht das???????? Mad
Beitrag24.01.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

was meinst du mit deinem letztem post?

das war unverständlich!?!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de