Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 20:24 (UTC)    
Titel: LogIn/anmeldung für Meine Hp

Also ich habe vollgendes Problem...
ich suche schon seid Tagen nach einem Script für meine Hp, damit man sich voher erst Anmelden muss damit man die anderen Topics sehen kann, sprich das man um mehr als die Home Kategorie sehen will sich anmelden muss....Hoffe irgendjemand kann mir dabei helfen...
Beitrag25.10.2006 um 09:59 (UTC)    
Titel:

hmm,ich glaub dass geht mit versteckten seiten
Beitrag25.10.2006 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Für das Forum geht das meines Wissens nicht.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.10.2006 um 12:52 (UTC)    
Titel:

joa...fürs forum kann man ja es auch anders einrichten, das es nur die leute sehen können die Angemeldet sind, also sprich die Beiträge.

mir geht es nur drum die anderen seiten ausser Home nicht besuchen kann wen man nicht angemeldet ist! Also darüf suche ich ein LogIn Script.
Beitrag28.10.2006 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Stelle doch alle Seiten als "Versteckt" ein und die Extras dann als Unterseiten der versteckten Seiten. Dann sparst du dir das Loginscript Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de