Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.01.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel:

naja in der nächsten zeit veröffentliche ich ja einige selbstgemachte 3d models und tipps zu game design leveldesign etc

design werde ich mir evtl was überlegen

wir bieten euch nun eine sms box an ihr könnt ab jetzt auf unserem intro kostenlos sms versenden
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.01.2009 um 21:58 (UTC)    
Titel:

deine hp wird immer besser mit der zeit, ob service oder design, einfach spitze!

weiter so!
______________
Beitrag10.04.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

danke leider geht es halt schleppend voran da ich an mehreren sachen gleichzeitig arbeite und in meiner freizeit zurzeit nur wenig zeit zur verfügung habe


zurzeit entwickel ich mehrere php anwendungen und sie werden alle nun nachträglich datenbankbasiert sein

zum zeitvertreib habe ich auf meinem intro ein paar neue sachen für euch wie ein voting, ein proxytool, ein smstool und es wird bald noch mehr geben (auch von mir)

das voting habe ich teilweise geschrieben und auch umgeschrieben um es an meine bedürfnisse anzupassen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.11.2010 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Nach sehr langer Zeit bastel ich wieder an meiner Webseite, neuen PHP Scripten, Grafiken, Designs etc

Auf Gameshop.de.tl wird nur das erscheinen, was nur für den Homepage Baukasten ist.


Alles andere, was jeder benutzen kann, wird es auf *** edit: SEO *** geben

Eventuell lege ich ein paar zusätzliche Webseiten hier im HPBK für einzelne Projekte an =)

Was würdet ihr gerne an Inhalten sehen?

Gruß,
*** edit: SEO ***
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 31.10.2013, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de