Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.01.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel: dringend!|grün-schwarzes Design CSS gesucht

Hallo,
ich hab eine neue Seite gestartet (alte ist hhs-7c.de.tl ) und suche das passende Design. Es sollte so ähnlich wie mein aktuelles Design sein ÄHNLICH nicht GENAU SO Wink
Hier einpaar angaben:

Das Design:
-Farben: Schwarz und Grün
-Style: Es sollte 4 Navi-Boxen haben 2 links 2 rechts (Überschriften der Boxen: 1.Box links: "Home" 2.Box links: "Grafik" 1.Box rechts: "Award" 2.Box rechts: "Dies & Das")
-Conent: sollte nicht zu klein und nicht zu gross sein

Ich bite:
-1 Monat Werbung auf meiner Seite (ihr selber könnt entscheiden ab wann !)
-und noch ein kleiner Wunsch den ihr euch ausdenkt !

Hoffe jemand kann mir helfen... Ach ja es sollte CSS sein ^^ (Iceblue geht ja sowieso nicht mit 4 Navi-Boxen XD)

LG: mixxed


Zuletzt bearbeitet von mixxed am 29.01.2009, 19:52, insgesamt 10-mal bearbeitet
Beitrag25.01.2009 um 09:25 (UTC)    
Titel: Re: !DRINGEND!-grün-schwarzes Design CSS gesucht

mixxed hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich hab eine neue Seite gestartet (alte ist hhs-7c.de.tl ) und suche das passende Design. Es sollte so ähnlich wie mein aktuelles Design sein ÄHNLICH nicht GENAU SO Wink
Hier einpaar angaben:

Das Design:
-Farben: Schwarz und Grün
-Style: Es sollte 4 Navi-Boxen haben 2 links 2 rechts (Überschriften der Boxen: 1.Box links: "Home" 2.Box links: "Grafik" 1.Box rechts: "Award" 2.Box rechts: "Dies & Das")
-Conent: sollte nicht zu klein und nicht zu gross sein

Ich bite:
-1 Monat Werbung auf meiner Seite (ihr selber könnt entscheiden ab wann !)
-und noch ein kleiner Wunsch den ihr euch ausdenkt !

Hoffe jemand kann mir helfen... Ach ja es sollte CSS sein ^^ (Iceblue geht ja sowieso nicht mit 4 Navi-Boxen XD)

LG: mixxed


frag doch mal zitapage.com

der macht css designs und hat auch dieses 4 Boxen Design...

LG
______________



Zuletzt bearbeitet von physiotherapeutin am 03.02.2009, 17:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Ich hab ihn gefragt er will mir keins machen, leider.
Also bin ich für weitere Vorschläge/Designer offen.
Ich finde meine Gegenleistung eigentl. ganz gut ist sie denn schlecht ?
Bitte per PN melden !


Zuletzt bearbeitet von mixxed am 25.01.2009, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Ich wollte mich mal rückmelden...
Findet ihr die Gegenleistung zu wenig ?
Ich brauche wirklich dringend einen CSS-Designer !
Wenn die Gegenleistung zu wenig ist einfach neuen vorschlag machen !
Beitrag01.02.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Naja Wie wärs ersteinmal bei ,, Ich Biete,, Gucken ?


Grün Schwarzes Design Gibts Hier www.Free-Designz.com



Gruß Marcel
Beitrag01.02.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

1 Monat werbung ist schon wenig ..
Ist ja klar das zitapage dir kein design macht ..
1) das dauert zu lange .
2) Für einen Monat werbun ? (du hast sicher nicht mehr als 10 besucher .)

aber trotzdem lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de