Suche im Forum:
Suchen



Werbefläche einbauen? Ja / Nein?
Ja
  25%
[ 3 ]
Nein
  58%
[ 7 ]
Weis nicht...
  16%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Beitrag29.11.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel: Poddi verlässt HPBK [Seite 5!]

PODDI VERLÄSST HPBK!

Bitte lies dort weiter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=81769&start=71

mfg Poddi


Zuletzt bearbeitet von poddi am 21.06.2009, 14:12, insgesamt 17-mal bearbeitet
Beitrag23.01.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Eine klasse Seite! Super Design und Super Designs im Angebot Wink

Sieht echt klasse aus, gut Strukturiert und sehr übersichtlich! Ein Wohlfühldesign! Mr. Green

Kritik hab ich keine an deiner Seite-->weiter so!

gruss
moneysac
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag23.01.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Danke Danke!!!
Ich freu mich über dein Lob (und auch über alle anderen Wink )
Beitrag23.01.2009 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Na geht doch Smile

Ausser den hintergrund Smile

Dir noch viel erfolg und viele Besucher, super Seite !

LG
zitapage
______________
Beitrag23.01.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

ja ich finde deine Seite auch einfach nur toll. Gut gemacht,... . Kompliment!
______________
Beitrag23.01.2009 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Danke leute!^^

Gibt es auch irgendwelche negative kritik??
Oder ist sie wirklich so Perfekt???
Beitrag25.01.2009 um 10:50 (UTC)    
Titel: Poddi Award nun auch in neuem Design!

Arrow Poddi-Award.de.tl hat nun auch ein neues Design mit dem gleichen Layout wie Poddi.de.tl!

Arrow Noch ist dieses Design in der Beta-Phase, da es noch Probleme mit dem Votingformular gibt! Demnächst werden alle Fehler beseitigt!

Arrow In den nächsten tagen werden auch neue Designs für Poddi-Designs.de.tl und Homepage-Check.de.tl entwickelt. höchstwahrscheinlich nach dem gleichen layout! Ausserdem werden alle inhalte aktuallisiert!

www.poddi-award.de.tl || www.poddi.de.tl || www.poddi-designs.de.tl

www.homepage-check.de.tl

Freu mich auf Kritik und Lob zu allen Seiten!!!
Beitrag25.01.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel:

das design bzw der aufbau und struktur gefällt mir

aber die farben sind kleinen tick zu grell, wil sich die farben mit den weissen hintergrund stechen Sad

ansonsten haste auch da gute arbeit gemacht

aso und bei deiner hauptseite würde ich statt den backrounds mit den in der art kästchen nen uni farbenen nehmen
______________
Beitrag25.01.2009 um 11:04 (UTC)    
Titel:

zitapage hat Folgendes geschrieben:
das design bzw der aufbau und struktur gefällt mir

Schön^^
zitapage hat Folgendes geschrieben:
aber die farben sind kleinen tick zu grell, wil sich die farben mit den weissen hintergrund stechen Sad

Joa , da mach ich noch ein paar Änderungen!
zitapage hat Folgendes geschrieben:
ansonsten haste auch da gute arbeit gemacht

Danke danke.... hat auch viel arbeit gekostet!
zitapage hat Folgendes geschrieben:
aso und bei deiner hauptseite würde ich statt den backrounds mit den in der art kästchen nen uni farbenen nehmen

Was meinst du mit "uni farbenen"?

Ansonsten Danke für deinen Post!!^^


Zuletzt bearbeitet von poddi am 25.01.2009, 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2009 um 11:55 (UTC)    
Titel:

find deine seite sehr gelungen, aber wie schon von zitapage erähnt, der hintergrund.

sonst aber top!
______________
Beitrag25.01.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Danke danke...

Gibt mir mal einen Tipp, wie ich den Hintergrund verändern kann!!!
Beitrag28.01.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel: Designklau verboten!!!

Noch ein wichtiger HINWEIS!!!

Es ist NICHT gestattet das Poddi.de.tl-Design zu klauen!!!
Es steht unter dem Copyright-Schutz von Poddi.de.tl.

!!!! Ich werde demnächst villeicht ein ähnliches Design veröffentlichen, doch das aktuelle Design darf nicht geklaut werden!!!!!

ICH BETONE ES NOCH EINMAL!!! ICH DULTE KEINE DIEBE!!!!!!

Wenn ihr unbedingt so ein gutes Design haben wollt schreibt mich an, aber klaut nicht einfach mein Design!!!
Beitrag28.01.2009 um 15:01 (UTC)    
Titel: Re: Designklau verboten!!!

poddi hat Folgendes geschrieben:
Noch ein wichtiger HINWEIS!!!

Es ist NICHT gestattet das Poddi.de.tl-Design zu klauen!!!
Es steht unter dem Copyright-Schutz von Poddi.de.tl.

!!!! Ich werde demnächst villeicht ein ähnliches Design veröffentlichen, doch das aktuelle Design darf nicht geklaut werden!!!!!

ICH BETONE ES NOCH EINMAL!!! ICH DULTE KEINE DIEBE!!!!!!

Wenn ihr unbedingt so ein gutes Design haben wollt schreibt mich an, aber klaut nicht einfach mein Design!!!


ist ja nett das du das hier schreibst , aber das ist allgemein bekannt das designklau die löschung der hp zur folge hat Wink
______________

Beitrag28.01.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel: Re: Designklau verboten!!!

stym hat Folgendes geschrieben:


ist ja nett das du das hier schreibst , aber das ist allgemein bekannt das designklau die löschung der hp zur folge hat Wink


Ja wohl nicht allen. ich habe schon einen erwischt, der hat schon das Design auf seiner homepage. Nur weis er nicht genau, wie er es einstellen kann xD...
Beitrag28.01.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Deine HP ist übersichtlich.

Schönes Design

Schönes Intro

Mach weiter soo
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de