Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.01.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Was meint Ihr dazu?

Bin froh um jeden Tip und freu mich auch über Ratschläge wie ich die Seite bekannter machen könnte.

Dankeschööön!!!

Lg Lilli


Zuletzt bearbeitet von daswahrelebenheute am 25.01.2009, 19:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Noch etwas wenig inhalt.

Das Desing gefällt mir auch nicht sehr gut, aber sonst für den anfang nicht schlecht
Beitrag25.01.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

ja, wenig inhalt.

nimm ein anderes standard design oder lass dir einfach eins erstellen!

noch viel erfolg mit deiner hp!
______________
Beitrag25.01.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Joa...

Wie schon gesagt... ich hoffe Der Inhalt wird noch steigen. Und so schlecht find ich das Design jetzt auch nicht. Es ist ein selten gesehenes Standartdesign, das eigentlich zum Thema deiner Homepage passt!^^

Also mach weiter so. Schreibe noch ein paar geschichten und schon wird aus deiner Homepage auch was...^^

*Daumen Hoch*

Um deine Seiten bekannter zu machen kannst du in zahlreichen Foren posten, nette Gästebucheinträge hinterlassen, dich in Linklisten eintragen oder Toplisten. usw. es gibt viele Möglichkeiten!!!


Zuletzt bearbeitet von poddi am 25.01.2009, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de