Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.01.2009 um 15:34 (UTC)    
Titel: ScreenSHOT Kampf

Hey,

ich würde mich freuen wenn ihr an meinem Game Marathon teilnimmt. Dabei handelt es sich um Screenshots zum jeweiligen Game die ihr bei mir anmeldet. Sobald der Anmeldeschluss erfolgt ist, wird eine LiveStream Sendung die Paarungen auslosen LIVE und nocheinmalö alle Regeln und das Bewertungssystem erklären. Es treten dann immer 2 Screenshots gegeneinander an. Dieses System geht so lange bis nur noch 2 Bilder übrig sind. Es handelt sich dabei um eine K.O. Phase, wir bewerten eure Screenshots FAIR! Der Sieger erhält am Ende Preise. Also Screenshot vom Game machen ,bearbeiten und gestalten dann bei uns auf www.lanpower.de.tl melden ,beovr euer Game vergriffen ist, und hoffen dass euer Screenshot der Beste IST! Alles weitere dazu auf unserer Homepage Wink

Gruß
Lanpower Team


Zuletzt bearbeitet von lanpower am 26.01.2009, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Hier ist Dein Promo-Thread, dort kannst Du weiterschreiben:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=460531&highlight=#460531


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de