Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.01.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel: Chat für deine Homepage!!! kostenlose Chatbox

Hy,

Ich biete euch hier eine kostenlose Chatbox für deine Homepage, du musst einfach nur den folgenden Code unverändert in den Quelltext bereich deiner Website einbinden:

Code:
<iframe height="470" frameborder="0" width="635" src="http://wkhost.webkicks.de/fboss/nur_Nickname.HTML" marginheight="0" marginwidth="0" name="." style="border: 0px none rgb(0, 0, 0);"></iframe> <a href="http://www.chatten.tk">kostenloser Chat f&uuml;r deine Website? chatten ohne anmeldung?&nbsp; -&nbsp; www.chatten.tk</a>


So wird die Chatbox dann aussehn; Vorschau auf: www.chatten.tk

Du kannst den Chat in der Größe an deine HP anpassen, in dem du die werte bei "high" und "widh" je nach dem größer oder kleiner machst!

Bei fragen helfe ich euch gerne weiter einfach hier posten!
Und ich wüde mich über einen netten GB eintrag freun, wenn du unsere Chatbox nutzt

lg. www.chatten.tk - Team Very Happy


Zuletzt bearbeitet von chattentk am 26.01.2009, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Der Chat ist nicht von dir!
Darf man das überhaupt?
Beitrag26.01.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

na klar ist der chat von mir, ich hab ihn ja gekauft!!! Very Happy
Beitrag26.01.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Also dann könnte man ja jetzt ein Design von irgendeiner Seite nehmen zum Beispiel von grafixxland!
Da könnte man ein Design nehmen und hier ihm Forum und auf der eigenen HP anbieten!
Wäre technisch gesehen dasselbe!


Zuletzt bearbeitet von more-fun-at am 26.01.2009, 20:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

na klar wurde der von mir gekauft, und desswegen kann ich ihn auch anderen zur verfügung stellen, weil ich ja admn des chats bin warum den bitte nicht??
Beitrag26.01.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Hast du die Erlaubnis von Webkicks dazu?
Beitrag26.01.2009 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Das ist illegal. Auf gut deutsch "verkaufst" du einen chat den du von einen anderem gekaut hast an andere grob gesagt.
______________
Die besten Gimptutorials gibt es nur auf GIMpart!!
Come in and finde OUT !!!


Beitrag26.01.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Sag ich doch!
Beitrag26.01.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

ich verkaufe ihn doch niemanden was versteht ihr denn nicht erst mal die AGB von webkicks lesen bevor man so klug sein kann wie ihr beide Wink
Beitrag26.01.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Habe gerade geschaut und normalerweise dürftest du hart ausgedrückt eine anzeige bekommen müssen. habe mich eben da mal dürchgelesen, und du hast diese 2,99¤ jediglich für deinen chat bezahlt, aber du besitzt nicht ds recht diesen chat jedem den es gibt diesen kosten los so zu verfügung zu stellen, das man es als eigen betrahcten kann.
______________
Die besten Gimptutorials gibt es nur auf GIMpart!!
Come in and finde OUT !!!


Beitrag26.01.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

wulfs-rain hat Folgendes geschrieben:
Habe gerade geschaut und normalerweise dürftest du hart ausgedrückt eine anzeige bekommen müssen. habe mich eben da mal dürchgelesen, und du hast diese 2,99¤ jediglich für deinen chat bezahlt, aber du besitzt nicht ds recht diesen chat jedem den es gibt diesen kosten los so zu verfügung zu stellen, das man es als eigen betrahcten kann.


Ich würde die Admins bitten den Thread zu löschen!
Beitrag26.01.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

schau was ich auch grad hier im Forum gefunden habe eine de.tl HP hat auch so einen Chat www.hp-chat.de.tl von webkicks, also wo ist dein Problem?
Beitrag26.01.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Ist das so schwierig?
Diese Seite was du gefunden hast bietet den Chat nicht an!
Und das ist legal!
Beitrag26.01.2009 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Das ist ja auch okay, aber er stellt den kostenpflichtigen Link der er von webkicks für den chat bekam nicht öffentlich für jeden kopierbar frei den das ist illegal. Du hat es gekauf und bitest es praktisch gerade der ganzen welt gratis an.
Warum soll ich die 3 ¤ an Webkicks jetzt noch bezahlen? ich kopiere mir einfach deinen chat zu mir, ahbe zwar keinen adminestrator rechte, aber ich es als mein eigen ansehen. so macht also webkicks einen riesen verlust verstehst du?

Alles was du einmal Postest steht der GANZEN WELT zu verfügung!

wenn du ein programm entwerfen würdest das kostenpflichtig ist, und dan kommt einer und kauft es und sagt dan hier mein chat, ihr könnt ighn benutzen kopeirt den link eifach in eire HP.
Es soll ja jeder mit deinem chat chatten, aber niemand soll wo anders auer auf deiner webseite chatten.

Ich meinde dur darfst einfach nicht deinen cht so präsentieren (also den code zeigen) das webkicks verluste macht.


edit:
Ich empfehle dir den ersten beitra zu editieren udn den link rauszulöschen, sond hast du das pecht jemand sett sich mit webkicks in kontakt und du hast dan den ärger.
______________
Die besten Gimptutorials gibt es nur auf GIMpart!!
Come in and finde OUT !!!




Zuletzt bearbeitet von wulfs-rain am 26.01.2009, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.01.2009 um 20:06 (UTC)    
Titel:

wer einen chat möchte schaue bei meinem thread :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=70054&highlight=
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de