Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.01.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel: wo gibt es DE Domain

Hallooo Leute..

ich habe hier jetzt schon mehrfach gelesen dass es auch .de domains gibt (bzw .com oder .net)

dazu 2 Fragen: 1. wo kann ich sie mir innerhalb Baukasten.de bestellen???? ich suche schon seit längerem verzweifelt..

2. kann ich aber den jetzigen Inhalt meiner Seite auf die .de domain übernehmen?? oder muss ich alles neu machen??

Bitte um Antwort
Beitrag27.01.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Wirklich die Suche genutzt ?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68768

verschoben nach

--> Baukasten-Extra <--
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.02.2009 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Ganz einfach,
sie geht es:
www.Homepage-Baukasten.de/ --->Login--->Extras editieren--->Extras hinzufügen--->Dann unten Domain ,z.B DEIN NAME.de
Natürlich kostet es was. 15EURO im Jahr!
______________
Meldet euch an für meinen AWARD.
WER HAT DIE BESTE HOMEPAGE?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de