Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.01.2009 um 22:02 (UTC)    
Titel: Fernsehsendung Galileo ist auf die Seite gestoßen, neues Des

Hallo,

brauche neues Design für meine Seiten. Es sollte seriös sein und zum Thema passen.
Die Fernsehsendung Galileo ist auf die Seite aufmerksam geworden und wollten zum Thema eine Sendung machen. (kein Scherz)
Sie haben eine e-mail geschickt und mich angerufen.
Beitrag27.01.2009 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich bin neu hier habe gerade im internet eine Seite gefunden die sich mit Webdesign exclusiv für den Homepagebaukasten beschäftigt. Ich kann zwar selbst nichts anbieten aber ich empfehle jedem Homepagebaukasten nutzer sich diese seite mal anzuschauen der url ist link entfernt. Da mir die Designs so gut gefallen haben habe ich mich hier mal angemeldet. Also hier ist es ja echt super.


Zuletzt bearbeitet von 123-homepage am 27.01.2009, 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.01.2009 um 22:32 (UTC)    
Titel:

@123-homepage gebannt wegen Spam.
Beitrag13.02.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel: Neues Design

Ich suche noch immer nach einem passenden Design für die Seite.
Wer kann mir helfen?

Das mit Galileo hat sich erledigt. Die drehen wirklich einen Film, der sich mit "Sparen" beschäftigt.
Beitrag13.02.2009 um 13:54 (UTC)    
Titel: Re: Neues Design

ich-spare hat Folgendes geschrieben:
Ich suche noch immer nach einem passenden Design für die Seite.
Wer kann mir helfen?

Das mit Galileo hat sich erledigt. Die drehen wirklich einen Film, der sich mit "Sparen" beschäftigt.


Also deine Seite wird dann wirklich im TV ausgestrahlt?D.h sie ist dann zusehen im tv?
______________


Beitrag13.02.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

falls die webseite denn funktionierne würde
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag13.02.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Ist das jez noch was mit Galileo ? Wenn ja, aber auch nur wenn ja.. dann mach ich das mit dem Design... aber viel genauere Angaben..
Beitrag13.02.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel: antwort

Ich mache schon das design!
Beitrag13.02.2009 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Achso..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de