Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.01.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel: Suche Professonelle Habbo toplistDesign

Hây,

Ich suche ein Professonellen Design hersteller wer sich schon gut auskennt mit Designs und sonstiges Wink.
Ich brauche Umbedingt ein Habbo Design aber nicht für eine NOrmale Seite sondern für eine Toplist seite Smile.
Coden braucht ihr es umbedingt nicht ich könnt auch ruhig einen anderen dann fragen wenn ihr nicht f+r Toplist coden spezaliert seit Wink.

Link der Seite heißt : http://www.meinetopliste.de/toplist.php?toplistid=2227
Wie ihr seht kein Richtigen Namen aber das versuch ich zumindest später zu erstellen aber zuerst konzentiere ich mich auf das Design.
Wieso?
Naja wie manche schon wisssen der erste Schein is das allerwichtigste wenn ich eine Super seite hab aber kein richtiges Design denken die Leute "Bläh" und wollen nicht mal rein^^.

Beispiel Seiten:
http://habbotopsites.ch/
Leider gibs keine mehr Smile.
Naja ich freue mich wer das machen könnte bin außerdem kein Newcomer habe schon andere gute Seiten geleitet Wink.
Beitrag26.01.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Hey erstell deine Toplist nicht da !

http://www.High-Ten24.de

Ist viel leichter und man kann das aussehen einfach so auswählen !
Probiere es mal da!
Beitrag26.01.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel:

naja seht nich so toll aus Smile.
Ich möcht auch lieber ein einmalliges Design nich was jeder hat
Beitrag26.01.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

habbo-disco hat Folgendes geschrieben:
naja seht nich so toll aus Smile.
Ich möcht auch lieber ein einmalliges Design nich was jeder hat


Dann musst du es alleine machen.
______________

Beitrag26.01.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

ja darum frag ich .Und es gibs sowieso keine TOplist Design für Habbo style zu verfügung ,)
Beitrag27.01.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Die User die hier sind machen eig nur designs für die Homepages hier..
Beitrag27.01.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

JO und die hälfte kann keine HabboDesigns mache Wink
Beitrag27.01.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Ich kann designs, aber nur Iceblue Very Happy
Beitrag27.01.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Ich könnte dir CSS Designs machen..
Nur mit mein (C)
Beitrag27.01.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

der nächste der schreibt das er css-profi / iceblue designen kann kriegt eine verwarnung weil es hier nicht um iceblue // css-profi geht sondern um html/css-style für eine externe toplist. also bitte back 2 topic
______________

Beitrag27.01.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel:

stym hat Folgendes geschrieben:
der nächste der schreibt das er css-profi / iceblue designen kann kriegt eine verwarnung weil es hier nicht um iceblue // css-profi geht sondern um html/css-style für eine externe toplist. also bitte back 2 topic


Sorry ^^
Beitrag27.01.2009 um 15:41 (UTC)    
Titel:

stym hat Folgendes geschrieben:
der nächste der schreibt das er css-profi / iceblue designen kann kriegt eine verwarnung weil es hier nicht um iceblue // css-profi geht sondern um html/css-style für eine externe toplist. also bitte back 2 topic

Oh ich dachte er wollt ein desingn für seine hp
Beitrag27.01.2009 um 16:41 (UTC)    
Titel:

sw3kno hat Folgendes geschrieben:
Ich könnte dir CSS Designs machen..
Nur mit mein (C)


Jennau nur Htlm Smile
Und Sw3Kno
Würd mich auch auf ein Design freuen für meine Site wollt eigenlich das nich wiederholen aber wenn mir einer Sowas auch anbietet Sag ich nich nein xD.

Und zu alle das Design muss nich umbedingt GEcodet sein ihr könnt mir auch ein Bild senden aber pls dann Private NAricht Smile
Beitrag28.01.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Was denn jetzt, für hpbk oder anderes?
Beitrag28.01.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich brauche Umbedingt ein Habbo Design aber nicht für eine NOrmale Seite sondern für eine Toplist seite Smile.


eigentlich sollte dummheit hier langsam mal bestraft werden.
wenn habbos unter sich sind... xD
______________



Zuletzt bearbeitet von stym am 28.01.2009, 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de