Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel: Optimirung !

Hi - Meine Homepage ist für Internet Explorer 7 Optimirt .
Jetzt meine Frage :

Wie kann ich machen das meine Homepage auch für für Mozilla Firefox optimirt ist ?

Gruß , GL-Designs
______________


Zuletzt bearbeitet von gl-designs am 29.01.2009, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Indem du als erstes das kopierte Profilbild von Michael tauscht. Ich finde das nicht in Ordnung von Dir! ... Und die anderen sachen die von den seiten genommen hast. Sorry wenn das Spam ist, das geht so nicht! Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag29.01.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

leg dir firfox zu und überprüfe alle seiten^^
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag29.01.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

baukasten2009 hat Folgendes geschrieben:
Indem du als erstes das kopierte Profilbild von Michael tauscht. Ich finde das nicht in Ordnung von Dir! ... Und die anderen sachen die von den seiten genommen hast. Sorry wenn das Spam ist, das geht so nicht! Garfield
Das Profilbild ist nicht einmalig - auch wenn das Success4You verwendet, ist es ncht automatisch seines. weiteres bitte via PN
b2t
Beitrag30.01.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

baukasten2009 hat Folgendes geschrieben:
Indem du als erstes das kopierte Profilbild von Michael tauscht. Ich finde das nicht in Ordnung von Dir! ... Und die anderen sachen die von den seiten genommen hast. Sorry wenn das Spam ist, das geht so nicht! Garfield


1. Es sind nicht geklaute sachen, die habe ich aleine erstellt !
2. Ich habe Michael gefragt, ob ich das Bild mir nehmen darft .

PS: Das Design ist nicht geklaut, sondern aleine erstellt ! Ich habe nur nachgemacht, nur so angeschaut wie das geht, aber sonst ist alles meine sache !
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de