Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel: Radio ll Werbung (s04-fanpage.de.tl)

Hi,
ich habe ein eigenes "radio" gemacht...

Meine Streamzeiten sind

MONTAG-FREITAG

15-18

SAMSTAG

15-18

SONNTAG

RUCHETAG

PS: WER WERBUNG MACHEN WILL BITTE EINEN KLEINEN TEXT BIS HÖCHSTENS 1:00 MINUTE MACHEN...UND DANN DIE DATEI MIR SCHICKEN
ABER OHNE VIDEO NUR TONNN....

AN... s04-fanpage@hotmail.de

DANKE.


Zuletzt bearbeitet von s04-fanpage am 29.01.2009, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2009 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Ehm.., ich glaube des gehört in "Homepage Promotion"

Wo sendest du??

lg Fabian
______________
Beitrag29.01.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

wie viel zuhörer hat dein radio^??
welche qualität??
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag29.01.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

ja ok ....
es ist kein richtiges radio
eher ein stream macht halt irgendwie ein kleinen werbestream und schickt ihn mir wieviele besucher kp...
ich hab halt so ein player....
Beitrag30.01.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

sry, aber dass hört sich nicht an, als würdest du viel darüber wissen und verstehen
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag30.01.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

fs-tv hat Folgendes geschrieben:
sry, aber dass hört sich nicht an, als würdest du viel darüber wissen und verstehen


kann ich nur zustimmen, das Radio ist irgendwie net so das was ich untereinem Radio verstehe......

Nils
Beitrag30.01.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

ich würde eher sagen des is ein cast...
streams halt nur ...
IHR DÜRFT NICHT MEHR VON MIR ERWARTEN...
Beitrag30.01.2009 um 14:25 (UTC)    
Titel:

habbos-designs hat Folgendes geschrieben:
Ehm.., ich glaube des gehört in "Homepage Promotion"

Wo sendest du??

lg Fabian



Bitte uns Moderatoren das überlassen ob ein Beitrag richtig oder falsch gepostet ist !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag30.01.2009 um 15:56 (UTC)    
Titel:

diesen thread bitte schließen


Danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de