Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.01.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel: Eine Page nur für Webmaster

Ich möchte hier mal mein Projekt vorstellen Namens www.webmasterboard.eu
Wie der Name ja schon sagt ist das ein Board für alle Homepage, Forum, und Community Besitzer!

Das Forum ist noch ziemlich neu, ist noch kein Monat alt, sind aber schon mal recht gut gestartet!
Wir bieten, Hilfe für so ziemlich alles, was irgendwie mit Homepages zutun hat, und wen du mal Grafiken oder sogar ein ganzes Design für deine Website brauchst, haben wir einen Grafik Support, die dir wen du nett fragst auch gerne weiterhelfen und dir jenachdem Grafiken, Banner oder auch ganze Designs erstellen!
Bei uns finden auch ab und zu mal Wettbewerbe statt, wo du deine HP gegen andere messen kannst und wir haben da 2 Kategorien!

1) Grafiker-Wettbewerbe
2) Allgemeine Wettbewerbe rund um eure Websites

Weiter Kernpunkte bei uns sind: Webdesign, Programmierung, Marketing und Promotion, Tutorials…
Also, ein Board, mit interessanten Themen, was speziell für Webmaster ausgelegt ist!
AKTUELL
Wir haben einen GFX wettbewerb wo man 10 Euro gewinnen kann

Auf einen Besuch würden wir uns freuen, das webmasterboard.eu Team!
______________

Beitrag30.01.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

naja finde es nicht so interessant dort viele rechtschreibfehler und wenige beiträge pro thema
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag30.01.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Täusch ich mich oder ist dies keine HPBK-Seite? Wink

Zitat:

Zitat:
Außerdem sollen in diesem Bereich ausschließlich HPBK-Seiten promotet werden. Das werben anderer HPs und Webseiten ist streng untersagt und führt zu einer sofortigen Löschung der Topic.
Beitrag30.01.2009 um 20:52 (UTC)    
Titel:

na ja, abgesehen, dass das der falsche bereich ist, eigentlich ganz gutes konzept und auch sehr gutes design.
______________
Beitrag30.01.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Dazu ist diese externe seite auch noch ein Forum und dafür gibt es einen Sammelthread

*closed*
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag30.01.2009 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Du hast es mir per PN zugeschickt, lasse das bitte zukünftig. Gruß Garfield
______________
Account gelöscht 26.02.2009
Beitrag30.01.2009 um 23:27 (UTC)    
Titel:


______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de