Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.01.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel: Msn Nicks & Mehr

auf meiner seite findet ihr msn nicks ist zwar recht neu kommt aber alles noch wer kann mir ein gutes deisgn machen? setze auch ein backlink auf der startseite!
Beitrag21.01.2009 um 13:22 (UTC)    
Titel:

layer stört, dass wenn man ihn wegklickt, dann ein vollbild erscheint.

sonst gutes konzept
______________
Beitrag21.01.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

wie wäre es denn , wenn du normal schreien würdest ?!
______________

Twitter
Beitrag22.01.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Geile Seite, hab gleich mal paar sprüche genommen Smile Einfach super Wink Machw eiter so, amch doch ein msn design
Beitrag22.01.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

ich würde nur richtig schreiben sonst gut
Beitrag22.01.2009 um 16:33 (UTC)    
Titel:

naja, hätte verstanden wenn der layer drin wäre wenn es "arbeit" an dem projekt gäbe aber das sind meistens texte die noch von anderen seiten stammen.
interessanter wäre wie man sonderzeichen hinbekommt oder sonstige beschreibungen.
design gefällt mir leider auch nicht so.

gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beitrag27.01.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

ich mach jeden tag mindestens 2 nicks rein das ist arbeit Smile
Beitrag27.01.2009 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Naja ich kenn die gleiche Seite ich schätzt mal du kopierst den Text von Users und dann stelllste die in deine Seite Smile
Beitrag28.01.2009 um 09:56 (UTC)    
Titel:

die users schicken mir nicks ich mach die rein fertig Wink
Beitrag28.01.2009 um 10:35 (UTC)    
Titel:

naja, arbeit dann die dann reingesetzt wird und mit einem layer dann abgeglichen wird.
muss sagen, contentmäßig nichtmals qualität paar sprüche woher zubekommen was dahin klatschen und dann die kirschen essen, mit ein bisschen verständniss ist es hier für dein einfachen anfänger genauso zu machen.

fazit :

Arrow 5 -
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 28.01.2009, 11:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.01.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

ehrlich gesagt weiss ich nicht was du gegen meine layer hast wenn ich zb 500 besucher täglich habe und jeden tag 3¤ verdiene habe ich was nebenbei wieso nicht...dafür sind ja layer da deshalb ist es unverstädlich was du sagst ja ich kümmere mich jeden tag um die seite ist das nicht genung ? ja und wenn da bissen neid dran ist wegen den besucher zahlen.... dan mach doch auch so ne seite hol dir auch was nebenbei....
Beitrag28.01.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Joa hast ja eig viel Inhalt nur das Design find ich irgentwie nicht so passend.
Und der Layer stört mich nicht da ich mir keine Layer anzeigen lasse Razz
Beitrag28.01.2009 um 14:18 (UTC)    
Titel:

ich finde, das du zu viel in der navi hast und diese komische schrift, die kann man nur schwer lesen.
______________
Beitrag28.01.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Naja so is der Stylee^^
Beitrag31.01.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

ich habe so viel in der navi in der hoffnung das es von google aufgenommen wird diese links....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de