Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2009 um 14:34 (UTC)    
Titel: Bild verbreitern

Hallo an Alle!
Habe ein neues Hintergrundbild gefunden und möchte dieses auch benutzen!Leider ist auf der rechten Seite noch eine Spalte die mir nicht gefällt!Wie kriege ich diese weg,bzw. wie bekomme ich dieses Hintergrundbild komplett angezeigt als Hintergrund?Im Voraus vielen Dank!!!
Beitrag01.02.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel: Re: Bild verbreitern

michael1969 hat Folgendes geschrieben:
Hallo an Alle!
Habe ein neues Hintergrundbild gefunden und möchte dieses auch benutzen!Leider ist auf der rechten Seite noch eine Spalte die mir nicht gefällt!Wie kriege ich diese weg,bzw. wie bekomme ich dieses Hintergrundbild komplett angezeigt als Hintergrund?Im Voraus vielen Dank!!!


Also, auf meinem Bildschirm ist keine Spalte zu sehen.
______________


Beitrag01.02.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

ein bild größer zu machen ist sinnlos da es dann sehr hässlich aussieht also verpixelt enweder machst du dass es sich immer wiederholt mit css oder dass es sich nicht wiederholt und zentriert wird

google: selfhmtl hintergrundbild
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.02.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Dein Bild ist ja schon sehhhhr groß! Als Tipp: Mache einfach eine passende Hintergrundfarbe dazu.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag02.02.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel: kann sein

Es kommt nicht nur auf die größe des Bildes an wenn z.B. der 22Monitor aine höre auflösung is aus das Problem so!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de