Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.01.2009 um 21:54 (UTC)    
Titel: Poker- und Freizeitclub Black Shadow - Bitte bewerten

Hallo liebe User vom Homepagebaukasten,

der Poker- und Freizeitclub "The Black Shadow" ist nun bereits 3 Jahre alt. Seit über 2 Jahren gibt es auch eine Homepage.
Und jetzt liegt es an Euch:
Wir würden gerne wissen, wie Ihr unsere Homepage findet, und wir sind auch jederzeit offen für Kritik - sowohl negativ als auch positv.
Weiterhin würden wir uns über Tipps freuen, wie wir unsere Homepage noch verbessern könnten.

Also schaut doch mal rein und scheut nicht, Kritik zum Besten zu geben Wink

Der Link lautet: www.the-black-shadow.de
oder auch: www.the-black-shadow.de.tl

P.S.: Das derzeitige Kommentarproblem hat auch uns befallen, also seid in diesem Zusammenhang bitte gnädig.


Zuletzt bearbeitet von the-black-shadow am 25.01.2009, 16:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.01.2009 um 22:28 (UTC)    
Titel:

coole seite, aber die buttons sind nicht so der renner!
______________
Beitrag24.01.2009 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für díe Rückmeldung. Ich hatte schonmal vor, die Buttuns zu ändern, hab das aber irgendwie verdrängt.
Wird dann in naher Zukunft erledigt werden.
Beitrag01.02.2009 um 14:48 (UTC)    
Titel:

So inzwischen wurden die Banner erneuert.
Ich bitte um weitere Kritik über unsere Homepage.
Gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten?
Beitrag01.02.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Ich finde die seite gut

die button währen das einzige, was ich auch ändern würde, wie schon hp-checklist sagte

Gruß
MusicJunkiee
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de