Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.01.2009 um 22:46 (UTC)    
Titel: Anzeige wegen Internetbetrug

Hallo,
Heute genau 1 Jahr und 2 Wochen läuft eine Anzeige von mir wegen Internetbetrug,
Es war damals so das ich 100¤ für einen Nintendo WII angezahlt habe und wenn die WII kommt dann zahle ich die anderen 100¤ Gesamt: 200,-¤.
So naja das war ein dummer Fehler von mir!
auf Jedenfall ist das Geld weg und mich würde interessieren ob das schonmal jemanden Passiert ist? Und ob ihr das Geld wiederbekommen hat, und wie Lange es gedauert hatt?
Freue mich über jede Antwort von Betroffenen!
LG
Beitrag16.01.2009 um 22:50 (UTC)    
Titel:

naja mir ist es nicht passiert kann auf jedne fall raten überhaupt von solchen angeboten wie in deinem fall und gewinnspielen abstand zu nehmen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.01.2009 um 23:49 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
naja mir ist es nicht passiert kann auf jedne fall raten überhaupt von solchen angeboten wie in deinem fall und gewinnspielen abstand zu nehmen


Ja mach ich auch nicht mehr,
Es war aber kein Gewinnspiel!
Beitrag17.01.2009 um 05:41 (UTC)    
Titel:

ja mir ist es auch passiert vor einem jahr.

wir sprechen sogar vom selben täter.
es gibt ein sammelforum im netz.

auf jeden fall bist du nicht der einzigste.
meld dich per pn bei mir.

ich kann dir den stand der verhandlung und den ort sagen.
______________
Beitrag17.01.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

mir ist dieses noch net passiert, aber was anderes:

ich habe eine erstausgabe einer zeitung übers internet verkauft und es hat wer gekauft, aber ich habe kein geld bekommen, da ich es abgeschickt habe, ohne vorbezahlung.

aber ich würde jedem käufer davon abraten, zu erst zu bezahlen
______________
Beitrag01.02.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Fals ihr mal sowas hattet:,
Wie lange hatt bei euch eigendlich eine anzeige gedauert bis ihr eine rückantwort bekommen habt?
Beitrag01.02.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

hi,

ich kann da nur wenig hoffung machen.
Meist sitzen die Betrüger im Ausland, dann wirds ehrlich gesagt sau schwer das Geld wieder zu bekommen.
Oder die Firma meldet Insolvenz an, da gibts leider so viele Möglichkeiten Sad

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag01.02.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
hi,

ich kann da nur wenig hoffung machen.
Meist sitzen die Betrüger im Ausland, dann wirds ehrlich gesagt sau schwer das Geld wieder zu bekommen.
Oder die Firma meldet Insolvenz an, da gibts leider so viele Möglichkeiten Sad

Gruß,
Max


Hey nene war keine Firma war Privat...
Ich habe nur gehört vom Stadsanwalt das die schon in Berlin, Hamburg, Hannover, ect unterwegs waren!....naja hilft nur hoffen aber ich glaube da net mehr dran nach 1. Jahr!
Beitrag02.02.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel:

hi,

wenns Privat ist wirds ja noch schwieriger.
Ich möchte zwar nicht die gute Laune verderben, aber da wirds schon eng.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag02.02.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel: Kann gefährlich werden

Ja das ist es

Dann sollte man lieber mal in die Stadt gehen und da kaufen auch wenn es ein bisschen teurer ist.
Beitrag03.02.2009 um 06:52 (UTC)    
Titel:

Ich krieg mich gerade echt nicht mehr ein vor lachen... biste aber auch selber schuld, wenn du auf sowas reinfällst.

Eigentlich solltest du dann noch 500¤ Strafe zahlen...

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag03.02.2009 um 09:18 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
hi,

wenns Privat ist wirds ja noch schwieriger.
Ich möchte zwar nicht die gute Laune verderben, aber da wirds schon eng.

Gruß,
Max



Ja ich weiß es, ich ich habe es eigendlich schon aufgegeben....


triops-world hat Folgendes geschrieben:
Ja das ist es

Dann sollte man lieber mal in die Stadt gehen und da kaufen auch wenn es ein bisschen teurer ist.



Ja ne hab ich doch schon gemacht Laughing


flashback hat Folgendes geschrieben:
Ich krieg mich gerade echt nicht mehr ein vor lachen... biste aber auch selber schuld, wenn du auf sowas reinfällst.

Eigentlich solltest du dann noch 500¤ Strafe zahlen...

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy



Warum denn ICH strafe????
Also das was wir bis jetzt gehört haben, ist das diese leute die sie grade verfolgen ein kriminelle Bande sind aber sehr GROß!
Und gegen die sollen angeblich mehr als 100 Anzeigen laufen!
Beitrag03.02.2009 um 10:45 (UTC)    
Titel:

problem dabei ist das du wahrscheinlich dein geld niewieder sehen wirrst.
impressum im ausland england etc. ?
habe die erfahrung mit einer internet ag gemacht die mir selbst noch geld schuldet für einen abrechnungsmonat problematik ist, wer postkästen im ausland hat, hat nunmal was zuverbergen.
der tat bestand betrug ist hier somit zwar offen bei der polizei jedoch kennt sich selbst das bka auch nicht mit solchen sachen aus.
grade wenn es um proxys geht, wo banden wahrscheinlich gefilterte systeme nutzen die in der sicherheit groß geschrieben sind oder gar gleich im ausland ihre feldzüge vorbereiten.
sei froh du bist noch relativ mit einem großen blauen auge davon gekommen.
in den machenschaften der meisten werden oft noch höhere beträge erschlichen.
schade das es solche leute gibt, aber das geht in jeden bereich, ob handys , oder sonstigen.
derzeit ist ein trick von leuten im umlauf:

bist du bei der schufa gemeldet negativ ?
nein ?
ich mache dir einen vorschlag :
wir gehen in den handy laden, und ein hacker löscht am ende deine daten einverstanden ? ( bekommst dafür dann einern 1000er )
vertrag abgeschlossen 50 - 100 Euro für 2 jahre gebunden, du sollst dann deine karten kaputt machen, und die person schafft sie in einen kiosk zur ablagerung und diese sind dann meistens in verkaufsläden wieder zufinden ( an/verkauf)

was lernt man darauß vorsichtig zusein.

gruß

star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen


Zuletzt bearbeitet von paderstar am 03.02.2009, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2009 um 01:08 (UTC)    
Titel:

Das mit der Strafe ware nicht ganz erst gemeint.

Aber wenn du schonmal so "schlau" bist, darauf reinzufallen, dann muss es auch richtig schmerzen, damit du daraus deine Lehren ziehst!

Allerdings finde ich, dass das hier eh das falsche Forum ist.
Wenn du noch Minderjährig bist, klick dich mal auf folgende Page: > Dein Ding - VZ NIedersachsen <

Ich will den Usern hier ja keine Inkompetenz unterstellen, aber mindestens mangelnde Erfahrung in derartigen Dingen, denn der Tenor, den du hier bekommst, zeugt nicht unbedingt vom Gegenteil.
Beitrag04.02.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

@flashback falsche worte die wohl nicht ganz das bewirken sollen was du damit ausdrücken willst.
ebend soll es nicht bluten, woher soll jemand unerfahrenes das wissen du bist genauso klein angefangen wie jeder andere auch.
und wenn du unwissend bist würdest du auch abos bezahlen in die minderjährige ständig herein fallen.
das hat dann also keinen platz ?
merkwürdig, grade wenn es um geld geht ist es egal ob jemand minderjährig ist oder nicht es geht ALLE etwas an.
beispiel :

http://www.google.de/search?hl=de&q=nachtbarschaft24&btnG=Google-Suche&meta=

achte auf den Beitrag :

BayandBuy.de | Abuse | Nachtbarschaft24.net Mal nett Abgezockt -.-

lies ihn dir mal ruhig durch, solche Firmen die dann versuchen mit Rechtswegen an deine Kohle zukommen und im Ausland sitzen.
Und natürlich der Normale Bürger dann zahlt.
Glaub mir das ist nicht so das sich nur Kinder hier herum tummeln, sondern auch Eltern etc.
Es war ihm sicherlich eine Lehre, erkennbar sind solche Firmen wenn diese im Impressum englishe Postfächer haben sprich eine Ltd. Limited und in Deutschland etwas versuchen Nebenpostfächer sind dann meist in der Schweitz / Österreich, wer glaubt Deutsche Gesetze greifen dadurch liegt falsch.
Behörden sind machtlos da es die dort nicht sehr interessiert.
Wer eine Ltd. in Deutschland gründet muss in jeder Form auch seinen Sitz angeben hier.
Sehe oft de.tl Pages die Dienstleistungen anbieten wollen aber dies Impressum nicht wahrheitsgemäß führen um Leute abzuzocken oder weil diese einfach Steuern wohin hinterziehen wollen.
Deswegen achtung und augen offen halten.
Ist kein Impressum, und kein Sitz in Deutschland angegeben, finger weg oder mit sehr viel vorsicht genießen.
Die Erfahrung sagt das Betrüger gerne die Unwissenheit ausnutzen.
Es tut mir sehr leid das du so übelst abgezockt wurdest.
Passe in Zukunft auf den das Geld hättest du in was investieren können grade jetzt wird einiges wieder günstiger mach den Vergleich in Portalen.
Manchmal lohnt es sich im teuren Pc laden einzukaufen in der eigenen Stadt weil wenn man wie ich 12 km mit Zug oder Bahn bissher angewiesen bin sind die Fahrtkosten gleich in dem Preis drin und lohnt sich meistens dann doch.
Oder halt sparen bis du alles hasst, die Anzahlerei wird zuviel ausgenutzt.
Grade wenn es um Geld geht sollte man acht geben wem man vertraut, den kenne da keine freunde und da wird man sauer wenn jemand dieses durch solche Tricks klaut.

Gruß

Star
______________
Online Convertor


Hpbk - Chat Kostenlos
Arrow Mit .Tk Domain Arrow Admin Bereich Arrow Adminfunktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de