Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel: Der BVB in der VKL

Hey Ich wollte mal fragen was euch an meiner Page gefällt und was nicht bräuchte da ein paar Tipps damit meine Page besser wird

Danke

Gruß Marv


Zuletzt bearbeitet von testx6 am 03.02.2009, 15:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag02.02.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Hi,
Finde das Design sehr schön, der Content, Boxen, Navi, Header usw. greifen schön ineinander.
Allerdings ist beim Besucher zähler ein user-Error

Ansonsten kann ich eigentlich nur Thumps Up sagen, kenne mich mit Fußball nicht so gut aus ^^
______________
Beitrag02.02.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Ich finde zu viel Geld ... etwa zu hell.
______________
Beitrag03.02.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

roobot hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Finde das Design sehr schön, der Content, Boxen, Navi, Header usw. greifen schön ineinander.
Allerdings ist beim Besucher zähler ein user-Error

Ansonsten kann ich eigentlich nur Thumps Up sagen, kenne mich mit Fußball nicht so gut aus ^^


Danke Smile Das mit dem Besucher-error das passiert öfters mal bei dem counter ich habe auch keine Ahnung woran es liegen könnte Wink
Beitrag03.02.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

real-rus hat Folgendes geschrieben:
Ich finde zu viel Geld ... etwa zu hell.


Auch dir Danke Smile
werde mal schauen ob ich das Gelb llt. noch dunkler hinbekomme!
Beitrag03.02.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Bitte den Titel ändern :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68722

ansonsten muss ich closen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 03.02.2009, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.02.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

ich finde das das gelb zu grell ist...
______________
Beitrag03.02.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Schönes Design, auch wenn ich den BVB nicht so gerne mag. Inhaltlich auch sehr schön aufgebaut.

Weiter so

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag03.02.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Bitte den Titel ändern :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68722

ansonsten muss ich closen !



sry wusste nicht was du immer meintest. Hoffe der Titel sit jetzt okay so Smile

An die anderen:
Danke für das Lob und zu dem Gelben werd ich mal schaun wie ich das Lösen kann Wink

Gruß Marv
Beitrag03.02.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Eine frage...Meint ihr es reicht wenn ich den Header etwas dunkler mache ??
Beitrag03.02.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

ja ädern schäzt ich würd er was, weil er halt so der bickfang ist...
______________
Beitrag07.02.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel:

gibt es noch andere verbesserungen ausser dem Header Smile? werde den Header noch ändern

Gruß Marv
Beitrag07.02.2009 um 11:18 (UTC)    
Titel:

HI!!

Ich kenne mich zwar mit Fußball
so überhaupt nicht aus, aber
deine Seite finde ich richtig schön,
vielleicht ist die Startseite etwas überladen,
aber bei vielen ist das so - echt
gut gelungen...

liebe Grüße

FLO
Beitrag07.02.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Danke....deine Seite ist ja echt der hammer...war gearde mal drauf!
Habe großen respekt vor dir. Ich könnte nie meine eigenen Bücher schreiben!


Gruß Marv
Beitrag07.02.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die Homepage sehr schön. Ich finde das Design passt gut und der Inhalt ist auch schön.

Mir gefällt sie obwohl ich Stuttgart Fan bin Wink

Mfg Sulgentest-Webmaster
______________




Zuletzt bearbeitet von sulgentest am 07.02.2009, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de