Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag03.02.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

hi,

also ich habe mal mit beiden rumgespielt. Photoshop CS2 habe ich bei Amazon neulich für 79¤ original verpackt und verschweißt bekommen.
Und viel weniger Funktionen als CS3 hat es auch nicht.

Nun zum Thema:
Ich finde die Bedienung von PS viel einfach, in GIMP nerven mich die ganzen Fenster.
Von den Funktionen her kann ich nur sagen, das PS ne menge drauf hat, bei GIMP habe ich es nicht richtig verstanden.

Also ich bin ein Photoshop Fan Very Happy

Gruß,
Max
Beitrag03.02.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Ich bleib trotzdem bei meinem Gimp da ich wie gesagt photoshop habe, aber es schlecht finde kp warum ^^ letztens als ich paar brushes reingetan habe aben nur einpaar von hunderten funktioniert lol dabei sollen die "opimiert für photoshop CS3" sein XD

Naja aber die Menge ist für Photoshop. Ich finde es aber unfair zu sagen "Photoshop ist das beste Bilderbearbeitungsprogramm" oder "PS ist 300 mal besser als Gimp" denn das kommt auf die Wünsche des Benutzers an !

Ich wäre dafür diesebn Thread sinken zulasen oder zu schliessen ^^

LG:mixxed

Zuletzt bearbeitet von mixxed am 03.02.2009, 16:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.02.2009 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Wieso unfair?

Twitter
Beitrag03.02.2009 um 15:50 (UTC)    
Titel:

hi,

weil wie schon gesagt wurde das Geschmackssache ist.
Manche finden auch Paint cool (mit einem Grafiktablett ist es das auch), es gibt welche die haben damit schon richtig tolle Sachen gemacht.

Deshalb kann man auch allgemein nicht sagen das PS besser ist als GIMP oder anderstherum.

Gruß,
Max
Beitrag03.02.2009 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Bevor ich GIMP verwende benutz ich lieber das gute alte Paint.NET^^
150¤ sind für nen Schüler viel, schon klar. Wenn du aber nette Eltern hast die dir das finanzieren.. Very Happy

Beitrag03.02.2009 um 16:10 (UTC)    
Titel:

om wir haben verstanden das du gimp nicht magst XD wollen wir es nicht jetzt lassen weil es klar ist ?
Beitrag03.02.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

mixxed hat Folgendes geschrieben:
om wir haben verstanden das du gimp nicht magst XD wollen wir es nicht jetzt lassen weil es klar ist ?

okee

Beitrag03.02.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
mixxed hat Folgendes geschrieben:

okee

@mixxed und homepage24online

Kein Spam mehr und back to topic, sonst ist hier closed

Edit: auf Wunsch des Threadstellers geschlossen.

Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 03.02.2009, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet