Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2006 um 13:33 (UTC)    
Titel: Mehr Besucher auf der Hompage.....

Hallo Leute,

was für Möglichkeiten gibt es alles, um noch mehr Besucher auf eine Homepage zu bekommen?
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tips für mich.

Grüsse

Katrin
Beitrag25.10.2006 um 14:05 (UTC)    
Titel:

zb. bannertausch , werbung ,suchmaschinen eintrag usw.
______________
=> http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c]
Beitrag25.10.2006 um 21:02 (UTC)    
Titel: Bastelfieber

Hallo Katrin,

Ich habe mit großem Interesse alle Seiten durchgeblättert und bewundere Dein Talent.
Besonders haben mir Deine bemalten Steine gefallen.

Vor Jahrzehnten war ein Hobby in Mode, das nannte sich Natursteinmosaik. Das waren farbige Kieselsteinsplitter, getrennt in Plastikbeuteln sortiert, die man nach Vorlage auf einen Holzgrund aufkleben musste. Ich kann mich erinnern, ein Segelschiff in den Farben weiß, lachsrot und dunkelgrün auf einen flachen Holzteller geklebt zu haben. Steinchen, die nicht vernünftig angeklebt waren, fielen allerdings mit der Zeit heraus. Begabt sein musste man dazu nicht, denn die Felder, in die man die Steinchen setzen mussten, waren nummeriert.

Gruß Engelbert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de