Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel: Flugzeug-Header

Hallo!

Ich suche einen Header, der irgentwas mit Flugzeugen zu tun hat. Am liebsten ne Boeing 737-600 bis *-900 oder ne 747. Kann virtuell aber auch real sein. Bitte nicht mir einem (c) zeichen o.ä.
wenn mir da einer helfen kann.. biiiiiiiitte!!

MfG,
Oliver
Beitrag03.02.2009 um 17:07 (UTC)    
Titel:

was hätte ich den davon wenn ich es dir machen würde? ohne copyright hätte ich ja gar nichts davon ich glaube nicht das es dir jemand ohne copyright macht...
Beitrag03.02.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

@blackfly-art: Jop, da hast du wohl recht.... ich könnte dir anbieten ein winziges Copyright da rein zu machen... so mit 10pt

LG

P.S: Kleiner mache ich es nicht..
Beitrag03.02.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

@blackfly-art: Nochma wat, woher hast du den Background ?

http://img.webme.com/pic/b/blackfly-art/bg_dark_fly.jpg

Sry, für Doppel-Post ! Mr. Green Aber meine Händer waren schneller als mein Gehirn.. Rolling Eyes

LG
Beitrag03.02.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

rico-detjen hat Folgendes geschrieben:
@blackfly-art: Nochma wat, woher hast du den Background ?

http://img.webme.com/pic/b/blackfly-art/bg_dark_fly.jpg

Sry, für Doppel-Post ! Mr. Green Aber meine Händer waren schneller als mein Gehirn.. Rolling Eyes

LG


Solange du die nötigen Pattern hast, ist der BG kein Problem.
Allerdings wiederholt sich der Background bei mir immer.
______________
Beitrag03.02.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Ich hab solche Pattern, aber das sieht so Wand-Mäßig aus.. also bin mir nicht sicher ob das abgeschrägt wurde.

P.S: Das geht so in CSS
Code:
background-repeat : no-repeat;


LG R!C
Beitrag03.02.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Den bg hab ich selbst mit Adobe Illustrator CS3 gemacht.....
Beitrag07.02.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Ilustrator ? aha..

LG Rico
Beitrag07.02.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Kann dir die Vektor Grafik senden wenn du willst..
______________



Beitrag07.02.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Ja.. mach mal bitte.. aber weiteres per PN.... und hier, BTT !

LG Rico
Beitrag07.02.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel:

okay
______________





Zuletzt bearbeitet von blackfly-art am 07.02.2009, 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de