Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.02.2009 um 18:19 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Suche im Titel genauer beschreiben !!

Hallo Community,
ich suche für mein Browsergame "Einsatz Online" noch ein Design.
Es geht dabei um die Feuerwehr, Polizei und den Rettungsdienst.
Dabei muss kein Header vorhanden sein, dieser wird selbst eingefügt.

Oberhalb:
Platzhalter für einen Header der Standartgröße (648x60 oder so...)

Menu:
Links und rechts sollte Platz für ein Menu sein. Die Unterteilung wird selbst von mir eingefügt.

Mittig:
In der Mitte soll Platz für den Inhalt der Seite sein.


Aussehen: Die Farbe soll nicht zu dunkel sein. Bitte wenn möglich eine Farbe die in Richtung rot/orange/blau o.ä. geht (ähnlich der Feuerwehr/Polizei/Rettungsdienst). Farben wie grün sind daher nicht gerne gesehen Mr. Green


Wenn möglich sollte das Design in einer HTML Datei vorliegen. Falls nicht möglich nehme ich auch gerne einzelne Grafiken (bitte nicht nur .psd sondern auch .gif beilegen) an Smile

Vielen Dank im Vorraus!

- Tombi -


Zuletzt bearbeitet von dlp3d am 04.02.2009, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.02.2009 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Wir würden dir eins erstellen habe nur noch 2 Fragen.
1. Soll das Design für den Hpbk sein wegen der Html Datei ?
2. Wenn es für den Hpbk sein soll, soll es dann ein Ice-Blue oder ein CSS-Design sein ?

Team
illusion-design.eu
Beitrag05.02.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Gedacht ist es (leider) wegen nötigem PHP-Script nicht für den HpBk. Die Art des Codes ist egal. Freue mich das du etwas hast Smile

(Zusatz: Werde eine Weile eventuell demnächst kein Inet haben, bitte nicht wundern wenn eine Antwort ein wenig länger dauern wird.)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de