Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.01.2009 um 14:28 (UTC)    
Titel: Gothic 1 World of Players - Komplette Weltkarte!

Hallo liebe Community!

Auch wenn ich auf meiner neu entstandenen Homepage kein Design eingerichtet habe, und der Inhalt "ziemlich knapp" ausfällt stelle ich diese Website zur Bewertung.

Sie richtet sich im Ganzen an alle Gothic 1 World of Players Spieler, die gerne die komplette Weltkarte zum Spiel sehen würden, ohne im Spiel eine zu kaufen.

Ich habe eine Weltkarte eingerichtet, die die gesamte Erz Kolonie zeigt.
Ich würde mich über euer Kommentar freuen, auch wenn nichts gutes zu erwarten ist. Very Happy
Beitrag26.01.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

häääää da ist ja nur ein bild
Beitrag26.01.2009 um 15:02 (UTC)    
Titel:

also bitte nur ein Bild. Würde mich schämen sowas zur Bewertung stellen. Das einzige interessante auf deiner HP ist noch die Werbung.
______________
Beitrag26.01.2009 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Also mehr als nur nein Bild hätte ich schon erwartet wenn eine Homepage zur Bewertung vorgestellt wird. Sehr mager und nicht sehr interessant.

Liebe Grüße
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 26.01.2009, 20:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Das sind doch mal gute Bewertungen! Ich danke euch für den Lob! Ich werde meine Website wenn sie so gut bewertet wird natürlich nicht mehr verändern! Wink
Beitrag04.02.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

world-of-players-karte hat Folgendes geschrieben:
Das sind doch mal gute Bewertungen! Ich danke euch für den Lob! Ich werde meine Website wenn sie so gut bewertet wird natürlich nicht mehr verändern! Wink


ich finde, dass deine seite der hammer ist und ich dir noch viel spass wünsche, deine seite noch weiter zu verbessern, auch wenn schon ein ganzes bild zu sehen ist. mehr ist ja auch nciht nötig, für eine website diesen formates.


weiter so!!!!!

toll!!!!!!!
______________
Beitrag04.02.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Als ich zum ersten Mal auf deiner Seite war, dachte ich da kommt noch was. Aber anscheinend reicht dir die Weltkarte. Ich kann damit leider nichts anfangen.
______________


Beitrag04.02.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Naja ein wenig enttäuschend ist die Seite ja schon...
______________

Twitter
Beitrag05.02.2009 um 09:05 (UTC)    
Titel:

sagt ja schon der name der hp Wink

vieleicht sollte noch ne erklärung zum bild

und etrwas größer würde ichs machen
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de