Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel: [erledigt] Auf HP werden Bilder nicht angezeigt

Hallo Support-Team,

habe diesen Beitrag bereits heute Vormittag schon einmal gepostet, jedoch erhielt ich keinen Lösungsvorschlag zur Behebung meines Problems.

Auf meiner HP lassen sich fast keine Bilder mehr anzeigen, obwohl diese korrekt hochgeladen und eingefügt wurden.

Gestern Abend ließen sich noch alle Bilder anzeigen.

http://www.tus-esens-fanclub.de.tl/

Siehe unter:
Saison 2006/07
Vom 1.-6. Spieltag lassen sich keine Bilder anzeigen, am 7. Spieltag lassen sich die Bilder ordnungsgemäß anzeigen.

Wer kann mir helfen?

PS.: Dateinamen und Größe sind OK!

Danke im voraus!
Beitrag25.10.2006 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Die Bilder, die nicht angezeigt werden, können auch nicht gefunden werden. Beispiel:
http://www.homepage-baukasten.de/pic/tus-esens-fanclub_05-04.jpg
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.10.2006 um 00:15 (UTC)    
Titel: Problem behoben!

Danke für die schnelle Hilfe!

Gruß
Der TuS-Esens-Fanclub
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de