Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2009 um 17:35 (UTC)    
Titel: Musiker aufgepasst!

Hallo! Ich bin neu und möchte meine Website vorstellen! Schaut vorbei, wenn ihr eine Band sucht. Oder wenn ihr Mitglieder für eure Band sucht! Desweiteren kann man im Forum seine Fragen stellen. Diese werden schnell und ausführlich beantwortet!
Beitrag05.02.2009 um 10:15 (UTC)    
Titel:

Bin grad mal auf der Seite gewesen und muss sagen, dass ich sie ziemlich langweilig finde. Es sind keine genaueren Infos vorzufinden; keine Leute, die sich vorstellen und Bandmitglieder etc. suchen. Also ich glaub, so wird das nix mit der Page....

EDIT:
Die Seite ist ganz neu, wie ich grad gesehen habe, aber trotzdem fehlen die o.g. Punkte (zumindest als Seiten in Vorbereitung).

LG Chrissy
______________
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt es für immer. (Chinesisches Sprichwort)


Zuletzt bearbeitet von chrissys-home am 05.02.2009, 11:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.02.2009 um 13:43 (UTC)    
Titel:

mach die schrift mal etwas größer, ist schwer zu lesen.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de