Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel: Suche ''Profi'' Logo

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem guten Logo!

Größe: Egal die kann ich jeweils immer selbst anpassen!
Farben: Orange
Text: Your Designs
Animiert: Nein
Bitte den Text al 3D und gespiegelt!

Aber bitte nur Leute die Erfahrung mit Grafiken erstellen haben!

MfG
Your Designs
Beitrag07.02.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel: Antwort

Ich könnte dir einen machen!

Bei Intreresse einfach Pn!
Beitrag07.02.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Könnte dir auch eins machen !

Hintergrund wat besonderes ? Ansosten Schrift so orange wie auf deiner seite ?

LG Rico
Beitrag07.02.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Nö nicht so Orange halt ein schönes ist nich wichtig.
Hintergrund eigentlich auch egal hauptsache es passt zusammen und sieht schön aus Laughing
Beitrag07.02.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Ja, dann aber bitte mehr Angaben.. also zum Bsp. Schriftfarbe u.s.w.
Beitrag07.02.2009 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Schriftfarbe: Sollte auch Orange sein (mit Hintergrund zusammenpassen) ein Farbverlauf wäre schön!
Schriftart: Ist eigentlich auch Egal aber ein cooler Font (siehe Signatur)
Brauchst du noch mehr Angaben?

MfG
Your Dersigns
Beitrag07.02.2009 um 20:21 (UTC)    
Titel:

So, hab mal wat probiert:

Ich denke du bist ganz fit im Grafiken designen, deshlab habe ich es noch "offen" gelassen, für weitere deine Gedanken ! xD







Kannst mir ja ne kleine Rückmedung geben..

LG Rico

EDIT:

Original Bild ist Transparent.. und ist etwas groß geraten xD


Zuletzt bearbeitet von rico-detjen am 07.02.2009, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2009 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Die sind sehr schön geworden aber könntest du es zirka wie auf http://www.free-designz.com/ machen?

MfG
Your Designs


Edit:
Das zweite und dritte die sind am schönsten c.C


Zuletzt bearbeitet von more-fun-at am 08.02.2009, 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Wie "zirka" ? Bitte genauer..
Beitrag08.02.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Irgendwie abgenutz und kaputt halt

MfG
Your Designs

An alle bitte keine Logos mehr machen!
Hab schon ein gutes bekommen warte nur noch auf die anderen und entscheide ich
Beitrag08.02.2009 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Hab langeweile gehabt und das erstellt hoffe es ist gut genug!






--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Zuletzt bearbeitet von hp-typ am 08.02.2009, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Das ist nicht schlecht aber You Designs?


MfG
Your Designs
Beitrag08.02.2009 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Ok, also ich ändere es, aber dann sag mir schon, ob es sich "lohnt" ! Nur wenn du meins auch so gut findest, und ich es nur noch ändere, dann sollst du es natürlich auch nehmen, sonst wäre meine Arbeit umsosnt.

LG Rico
Beitrag08.02.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Musst es nich machen hätte ich zwar eines zur Auswahl mehr aber es so schon schwierig genug sich zu entscheiden xD


MfG
Your Designs
Beitrag08.02.2009 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Ja, schon klar.. ich mach das hier ja kostenlos ! Sag mir eines der dreien meiner Vorschläge und ich mache es "abgenutzter"

LG Rico
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de