Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.02.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel: Designtown - Erblickt die Welt !

Endlich ist meine Homepage da, sie spezialisiert sich für Banner, Header und andere Grafiken extra für den Homepage-Baukasten.

Wir bieten auch viele Dienste an wie animieren und viel mehr...!

Einfach mal Vorbeischauen, ihr könnt euch eure Homepage bei uns für Promotion anmelden!

Kommt einfach mal vorbei, und bewertet bitte hier im Forum wie folgt,

Bewertung wie Schulnoten 1= Sehr Gut und 6 = Mangelaft

Mit freundlichen Grüßen Designtown!

Jetzt neu !!!!!!!! Unser 2.Projekt

http://webportal.xphpbb.com

Das Webportal Forum von Designtown!

Viele tolle Jobs, und Rund um das Design und das Web, du aknnst auch Freunde fidnen.


Zuletzt bearbeitet von designtown am 07.02.2009, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.02.2009 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Hi - Deine Homepage scheint nicht so sein, das du gute Grafiken machen kannst. Zeig mal was du kannst ^^

Gruß GL-Designs
______________
Beitrag06.02.2009 um 22:30 (UTC)    
Titel:

Hab grad Button hinzugefügt, besipeiel kommen, da ich erst heute die seite erstellt habe Wink *lol*
Beitrag07.02.2009 um 07:59 (UTC)    
Titel:

gl-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi - Deine Homepage scheint nicht so sein, das du gute Grafiken machen kannst. Zeig mal was du kannst ^^

Gruß GL-Designs


Da muss ich mich leider anschließen.

Dir fehlt ein ansprechender Header und
die Schriftfarbe der Buttons im Coolmenü
passt nicht zum restlichen Design...
Beitrag07.02.2009 um 09:01 (UTC)    
Titel:

ja, die farbe im coolmenü, dieses hellblau, passt überhaupt nicht und der header sollte besser sein....


sons hoffe ich dass du mal richtig gut wirst!!
______________
Beitrag07.02.2009 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Hi - Header und alles andere sind in Arbeit Wink

lg Fabian
Beitrag07.02.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

warum stellst du si shcon jetzt vor
warte doch noch ein wenig bis alles fertig ist und dann wirst du viel lob ernten

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag07.02.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Ach ja, deine Note:
Nach jetzigen Standpunkt der Dinge
4-
Beitrag07.02.2009 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Übrigens das Coolmenü ist verbessert !!!
______________
[IMG]http://img3.imagebanana.com/img/6luzjrd4/mybanner.gif[/IMG]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de