| Autor |
Nachricht |
-

hp-checklist
|
07.02.2009 um 22:01 (UTC) Titel: |
|
|
gibt es auch alternativen die nicht in dollar ausgezahlt werden und KEINE pop-ups oder layer?
also textlinkwerbung oder bannerwerbung! ______________  |
|
|
↑
|
|
 |
-

moneysac
|
07.02.2009 um 22:09 (UTC) Titel: |
|
|
Klar gibt es das
yoomedia.de
-Banner-,Textlinkwerbun, pagepeelrotation uvm.
profiburner.com
-Bannerrotation
edit:Oh der zahlt ja nur in dollar aus!
gibt hunderter solcher anbieter! Bei interesse würd ich mich über ne pn freuen, denn auch dort gibt es referalebenen
gruss[/b] ______________
6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Zuletzt bearbeitet von moneysac am 07.02.2009, 23:10, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
↑
|
|
 |
-

homepage24online
|
07.02.2009 um 22:33 (UTC) Titel: |
|
|
Ja, gibt es.
www.contaxe.de______________
 |
|
|
↑
|
|
 |
-

dein-lieblingsbuch
Premium
|
08.02.2009 um 10:10 (UTC) Titel: |
|
|
Hi!!
Also, ich habe gute Erfahrung mit 1 & 1, ich bin da auch Kunde und habe sämtliche Telefon- und Internetangelegenheiten über 1 & 1 gemacht, das ging alles super, der Service ist echt gut, deswegen kann ich denen vertrauen. Sie bieten Text- und Bannerlinks an und verschiedene Vergütungsstaffeln, außerdem ganz einfach Handhabung...
Liebe Grüße
FLO |
|
|
↑
|
|
 |
-

moneysac
|
08.02.2009 um 11:06 (UTC) Titel: |
|
|
Also ich habe mit 1&1 weniger gute Erfahrungen
das betrifft zwar nicht das Thema affiliate oder dergleichen sondern ging es damals um eine Homepage die wir bei 1&1 "bestellt" hatten, anfangs lief alles super, nur als wir dann abbestellen wollten nach ca.1 1/2 Jahren haben die garnicht Reagiert, Telefonnummer war nicht richtig, auf e-mails wurde nicht geantwortet und einschreiben kamen anscheinend auch niemals an! Das beste war natürlich die Rechnung, die einen Monat später auf den Tisch lag, die wir aber ebenfalls ignorierten und zum Anwalt gingen, danach endlich war alles erledigt!
Deshalb kann ich die garnicht empfehlen!
Das ist meine Erfahrung und meine Meinung, vllt. bin ich ein einzelfall gewesen?
gruss ______________
6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€ |
|
|
↑
|
|
 |
-

nilswerner88
|
08.02.2009 um 11:26 (UTC) Titel: |
|
|
Das beste, was ich bisher gefunden habe ist http://www.linklift.de
Je nach deinem Link Wert und der Gebuchten werbung bekommst du einen bestimmten betrag.
Ich bekomme derzeit pro link und Monat 4,80¤
Eine Auszahlung ist aber erst nach 25¤ möglich, welches du entweder auf dein Konto oder ein PayPal Konto überweisen kannst..
Ich hab 2 Monate für die ersten 25¤ benötigt ______________  |
|
|
↑
|
|
 |
-

moneysac
|
08.02.2009 um 11:59 (UTC) Titel: |
|
|
nilswerner88 hat Folgendes geschrieben: Das beste, was ich bisher gefunden habe ist http://www.linklift.de
Je nach deinem Link Wert und der Gebuchten werbung bekommst du einen bestimmten betrag.
Eine Auszahlung ist aber erst nach 25¤ möglich, welches du entweder auf dein Konto oder ein PayPal Konto überweisen kannst..
Ich hab 2 Monate für die ersten 25¤ benötigt
Das hört sich interessant an
Gibt es dort auch Referalebenen? Wenn ja kannst du mir ja mal deinen Link schicken
gruss ______________
6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€ |
|
|
↑
|
|
 |
-

nilswerner88
|
08.02.2009 um 14:44 (UTC) Titel: |
|
|
moneysac hat Folgendes geschrieben: nilswerner88 hat Folgendes geschrieben: Das beste, was ich bisher gefunden habe ist http://www.linklift.de
Das hört sich interessant an
Gibt es dort auch Referalebenen? Wenn ja kannst du mir ja mal deinen Link schicken
gruss
Nein soetwas gibt es dort nicht.
Das ganze ist in etwa wie ein Markt aufgebaut.
Du meldest deine Seite an und gibts den Ort fest, wo die Links erscheinen sollen. Anschließend Prüft die Agentur dein PR, die Seitenanzahl etc. und legt einen Wert fest, wieviel ein Link bei dir Wert wäre..
Nun können leute, die werben wollen sich seiten aussuchen und buchen über dieses Portal. Diese Agentur nimmt zwar noch einen Gewissen prozentsatz für sich selbst, jedoch ist es unwarscheinlich irgendwo anders etwas gutes vergleichbares zu finden.. ______________  |
|
|
↑
|
|
 |
-

homepage24online
|
08.02.2009 um 19:05 (UTC) Titel: |
|
|
Klingt interressant - ich hab mal meine Seite www.free-submit.de dort einschätzen lassen
Wenn ich gut bezahlt werde, melde ich mich dort an^^ ______________
 |
|
|
↑
|
|
 |
-

hp-checklist
|
08.02.2009 um 19:09 (UTC) Titel: |
|
|
nilswerner88 hat Folgendes geschrieben: Das beste, was ich bisher gefunden habe ist http://www.linklift.de
heisst das,dass ich pro monat, unabhängig von klicks, 4,80¤ ?
und wie viel bekommt man pro klick?
edit//: hab mir grad diesedemoversion angeschaut...versteh ich irgendwie nicht ganz...könnte mir das vielleicht einer mal per PN erklren?
danke! ______________ 
Zuletzt bearbeitet von hp-checklist am 08.02.2009, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
↑
|
|
 |
-

nilswerner88
|
09.02.2009 um 21:38 (UTC) Titel: |
|
|
Das ganze ist unabhängig von klicks. Der jenige, der die Werbung auf deiner Seite bucht, macht dies für min. einen Monat, danach kann er selbst entscheiden ob ihm das genug gebracht hat oder ob er seinen "vertrag" nicht mehr verlängert..
das geld, welches du jedoch bekommst, variiert, da der betreiber erst einen preis für deine Seite festlegt (zusammengesetzt aus deinem pr, dem alexa traffic rank und ein paar anderen sachen) ______________  |
|
|
↑
|
|
 |
-

homepage24online
|
09.02.2009 um 21:59 (UTC) Titel: |
|
|
Ja, hab dort mal meine Seite Free-Submit.de einschätzen lassen - noch keine Antwort erhalten^^
Derweil habe ich Contaxe auf meiner Homepage24Online-Seite ausprobiert, mal sehen wie es ist
MfG,
Daniel ______________

Zuletzt bearbeitet von homepage24online am 09.02.2009, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
↑
|
|
 |
|