Hallo, ich habe auf meiner Seite einbischen Text und Bilder eingefügt. Auf meinem PC zeigt er die Bilder so an, wie sie sein sollten. Aber als ich mir das mal auf nem anderen PC angeschaut hab, waren die viel zu weit unten. Was bitte kann ich dagegen machen, das die Bilder bei jedem PC angezeigt werden??
Hallo,
dieses Problem liegt daran das die Leute, welche deine Homepage besuchen, versschiedene Browser benutzen. ( Die häufigsten sind Internet Explorer und Mozilla Firefox! )Ein zweites Problem könnte an den verschiedenen Auflösungen des Bildschirms liegen.
OK, danke, ich werde es erstmal so versuchen. Und jett weiß ich auch, wieso, das bei allen unterscheidlich ist: Im Code steht die festgelegte Anzahl an Pixeln, die zwischen Rand und Bild sein sollen. Und das ist bei jedem anders.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.