Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel: SAW-World , der neue Stern am SAW-Himmel

Hallo erstmal , ja gut , okay , fangen wir gleich mal an...

Auf der Seite SAW-World , bringe ich euch ab jetzt

-alle Infos über SAW-Filme
-Verdeutlichung der Handlung von SAW , damit jeder den Durchblick hat
-immer wieder exklusive SAW-Specials
-Trailer der Filme
-ein Forum , in dem ihr euch unterhalten könnt
-und - wie man so schön sagt - vieles mehr...

Wenn ihr mir noch sagt , wie ich Banner in meinen Post einbinden kann , stell ich die hier noch rein.

Die Seite existiert erst seit gestern also seid nicht allzu aggro mit eurer Meinung...ich werde noch vieles dazu machen. Für morgen ist gleichmal ein Special geplant mit dem Namen "SAW-The Beginning". Also schaut mal rein , es lohnt sich , denn...

...wir setzen das Puzzle zusammen. (Toller Slogan , oder? XD )
Beitrag07.02.2009 um 20:59 (UTC)    
Titel:

Wenig Inhalt, kein ordentliches Design -

hättest die Page erst fertig machen sollen, und dann hier vorstellen sollen Wink

Der Inhalt ist von wo anders


Zuletzt bearbeitet von schulhelfer am 07.02.2009, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel:

das design sieht doch ganz nett aus.

und vom inhalt geht es eigentlich, könnte aber mehr sein.

das der inhalt von einer anderen seite stammt, kann ich nicht beurteilen.
______________

Beitrag07.02.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

@ schulhelfer

Ich bitte dich , ich geb mir echt Mühe um Inhalt einzufügen , aber ich habe auch noch anderes zu tun.

Mit dem Design verstehe ich nicht wo dein Problem ist , ich habe ein Design gewählt , einen Header gemacht und einen Banner habe ich auch schon gemacht. Ich wüsste nicht was ich noch machen sollte. Wenn du einen Vorschlag hast , sag es mir bitte.

Dass ich sie erst fertig machen muss um sie hier vorzustellen , wusste ich nicht. Ich wollte eig. lieber gleich mal auf die HP aufmerksam machen. Mit dem "Fertigmachen" ist das auch so eine Sache. An den Fallen würde ich bestimmt Monate lang sitzen. Immerhin umfasst die SAW-Reihe nun schon fünf Filme.

Und wo sind die Inhalte von wo anders? Geh bitte etwas genauer auf das ein , was du schreibst. Die Timeline zB. ist nicht von mir , sondern wurde nur von mir überarbeitet , was ich jedoch auch angegeben habe. Die Handlungen sind von Wikipedia , aber mal ehrlich: Wer formuliert es denn besser als Wikipedia? Ich will vorallem informieren , Wichtiges zusammenfassen und aufklären. Ansonsten ist sowieso alles von mir. Das Special für morgen habe ich ganz selber geschrieben und ich habe vor noch einige Specials zu machen.

Ich kann deine Kritik verstehen , nur ich denke , dass man auch ein SAW-Fan sein muss um die HP gut zu finden... und ich schätze einfach mal das bist du nicht.

Wie auch immer , danke für deine Kritik , ich hoffe auf weitere!


Zuletzt bearbeitet von saw-world am 07.02.2009, 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2009 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Du musst die Seite nicht fetig machen, aber so kann man sie nicht gut bewerten Sad

Und das mit dem Design, ich meinte, dass gut wäre, von irgendeinem Profi ein Design zu nehmen, oder eins von einem Profi machen zu lassen.

Hier paar gute Seiten, wo du Designs findest:

www.coolplace.de.tl
www.success4you.de.tl
www.hpbk-sachen.de.tl <---- Bei dem hier, wenn du ein individuelles Design (kostenlos) willst, musst du mich kontaktieren
Beitrag07.02.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Danke für deinen Tipp! Ich wusste nicht , dass so etwas möglich ist! Ich werde mir die Seiten , die du angegeben hast nun anschauen!
Beitrag07.02.2009 um 21:28 (UTC)    
Titel:

hpbk-sachen hat zum Beispiel mein Design gemacht Very Happy
Beitrag07.02.2009 um 21:41 (UTC)    
Titel:

schöne informative seite!
______________
Beitrag09.02.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Das Design ist dunkel und passt zum Thema.

Inhalt ist auch okay.

Weiter so
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag09.02.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Schöne Seite, auf sowas wäre ich nie gekommen :3.
Allerdings, sind die Farben von Saw nicht eher Grün/Schwarz?

MFG,
Vanessa
______________
Beitrag10.02.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Grün-Schwarz? Hätte mir überhaupt nicht gefallen.... du hast recht - SAW zeichnet sich durch ein grün-atmosphärisches Licht aus... aber wenn du dir mal die Cover anschaust ist es immer Rot auf Schwarz. Und Grün würde den Leser meiner Meinung nach unangenehm anspringen. Da hab ich es lieber gelassen xD
______________
Beitrag10.02.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Stimmt, die Covers sind meist rot/schwarz :/
______________
Beitrag10.02.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Also ich muß sagen, außer dass ich mit dem Thema "SAW" nicht unbedingt was anfangen kann Deine Seite sehr gelungen, gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag13.02.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Ja nicht jeder findet SAW geil , aber danke für deine Meinung!
______________
Beitrag14.02.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Die Schrift ist viel zu klein:
http://saw-world.de.tl/SAW-_-Das-Spiel.htm

Was mir sehr an deiner Homepage gefallen hat, ist diese Seite^^:
http://saw-world.de.tl/Die-Fallen.htm

Header sieht ok aus, Übersicht ist auch gut, Design gefällt mir nicht wirklich, ein wenig zu dunkel.

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de