Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Bitte nehmt die Intro Seite raus. Die nervt gewaltig, und sieht nicht besonders schön aus. Die Buttons vom Design gefallen mir nicht, da ist die Schrift schwer lesbar - sollten unbedingt verändert werden. Der Header schaut jetzt auch nicht übermäßig gut aus, ist aber ok. Die Buttons und Banner die du anbietest sind sehr simpel und gefallen mir nicht wirklich. Ansonsten hast du eine schöne Übersicht.

MfG,
Daniel
______________

Beitrag10.02.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Natürlich sind unsere Banner, Buttons und auch Designs sehr simpel gemacht und das ist volle Absicht!

Wir haben nicht vor unseren Besucher die professionellsten Grafiken anzubieten, die mit Adobe Photoshop erstellt wurden.

Ich möchte gar nicht wissen mit welchem Programm du arbeitest wenn ich mir deine Grafiken anschaue.

Für uns ist der Sinn einer Grafikpage nicht, dem Besucher die pefektesten Grafiken anzubieten schon allein, weil das die Kunden der kostenpflichtigen Programme verjagd
Very Happy [/i]
Beitrag10.02.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Außerdem musst Du ziemlich schlechte Augen haben wenn Du bei unseren Buttons den Text nicht erkennen kannst!

Mit Auflösung 1024x768 ist der Text noch perfekt lesbar, auch wenn bei dieser Auflösung die hohe Deckkraft erkennbar wird!
Beitrag10.02.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Es kommt nicht auf das Grafik-Programm an, mit welchem man arbeitet Wink
Sondern auf das Können des Benutzers^^ - Ich schätze du arbeitest mit GIMP oder Paint.NET, damit lassen sich sicherlich auch sehr gute Grafiken erstellen (habe 1Jahr PDN verwendet). Besonders mit GIMP lassen sich locker so gute Grafiken erstellen wie mit PS3, man muss es halt Können.

/OT Ende

MfG,
Daniel
______________

Beitrag10.02.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Oja, da muss ich Dir recht geben! Man muss es auf jeden Fall können!
Du hast richtig geraten, ich verwende Gimp 2.6.3.
Aber ich glaube kaum, dass man damit ebenso gute Grafiken erstellen kann!
Dann würde es nicht so viele Photoshop Käufer geben und ich würde ganz sicher bessere Grafiken erstellen können!
Ich bin ein Profi mit Gimp!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de