Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel: Hintergrund +Header

HI leute ich hoffe es kann mir einer ein Hintergrund und ein Header machen.

Als Hintergrund hätte ich gern dieses Bild:
http://www.terragame.com/downloadable/fps/call_of_duty_4_modern_warfare/screen_1.jpg

Als Header(921x104) hätte ich gern dieses Bild mir weißen Hintergrund bis zur hälfte:
http://z.about.com/d/xbox/1/5/b/5/xbox360logo1.jpg

dieses rechts mir schwarzen Hintergrund bis zur hälfte:
http://www.clanserver4u.de/news/cod4.jpg

...und in der mitte soll stehen willkommen bei oGoG (willkommen ind schwarz)(bei oGoG in weiß)und beides mit schatten unterlegt.


Zuletzt bearbeitet von ogog-clan am 10.02.2009, 21:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.02.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Diese Bilder darfst du nicht verwenden.
Ich denke du hast nicht die erlaubnis das Xbox360 und das CoD4 Logo zu verwenden.
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de