Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.02.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel: Ich suche ein CD Design

Gibt es so etwas zur freien Verwendung??
Viele Grüße
floessi
Beitrag10.02.2009 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.02.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Du meinst sicher so ein CD-Label... kann ich dir auch machen.... Auch ich bräuchte mehr Infos...

nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag10.02.2009 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Hallo ihr beiden, danke für die schnelle Antwort.
Ich suche nichts spezielles. Das Design sollte nur in Form einer Musik-CD dargestellt sein. Da sind dem Einfallsreichtum keine Grenzen gesetzt.
Ein Musik-Label wäre auch eine gute Idee, aber da bevorzuge ich "Atlantic Records". Ich weiß leider nicht, ob man das so frei verwenden darf. Habe es aber schon auf einer anderen HP als Hintergrundbild gesehen...
Ich bin über jede Hilfe dankbar
floessi
Beitrag11.02.2009 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Hi!


Frag doch da einach mal nach ob du das verwenden darfst....

gruss
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de