Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Hallo,

so langsam muss ich sagen, regt es mich ziemlich auf, dass seit September das Gästebuch nicht funktioniert.
Es wurde zwar mitgeteilt, dass daran gearbeitet wird, aber sonst bekommt man nichts mehr zu hören. Jetzt habe ich mit viel Mühe und Zeit eine Homepage erstellt und dann funktioniert nicht alles. Echt ärgerlich!!
______________
Beitrag11.02.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

leider können die Moderatoren und User dir dazu nicht helfen!

Bitte sende eine eMail an den Support.

Edit:
@kdl
Kein Problem! Wink

@Roseanne-Serie
Durch die Arbeiten der Technik kann es immer wieder zu solchen Problemen kommen
- ich denke, das wird bald vorüber sein!


Zuletzt bearbeitet von yvonnes-testpage am 11.02.2009, 16:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.02.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

tschuldigung Yvonne, ich habe den Thread wieder geöffnet:

@roseanne-serie: ich habe dir einen Gästebucheintrag hinterlassen, dein Gästebuch funktioniert
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 11.02.2009, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de