Ich habe bei mir auf der hp einen Login eingerichtet! Funktioniert auch Super. Doch ein Problem habe ich: Wir sind 2 "Staff" Member. D.h. wenn ich eine neue Seite erstelle, bei der ich aber etwas länger brauche, kann ich nur sagen, "für eingeloggte" oder für bestimmte User.
Kann ich auch Gruppen anlegen, sodass ich sagen kann für Maxi (der andere Staff) und Mich sichtbar?
Hallo,
das ist nach meinem Stand der Dinge hier im homepage-baukasten nicht möglich. Jedoch könntest du eine Gruppe erstellen (z.B. Staff) und die Member, welche Zugriff haben sollen, gibst du das Passwort, den anderen nicht.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.