Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.10.2006 um 18:41 (UTC)    
Titel: Bannertausch-Themen: Hunde oder Tiere

Hallo Leute!!!
Würde mich über einen Bannertausch freuen. Am liebsten Hp's über Hunde oder auch andere Tiere. Very Happy

Schickt mir euren Banner, ich füge ihn dann auf meiner Hp unter "Links" ein. ( http://finis-hundeseite.de.tl/Links.htm )

Geht dann auf "Mein Banner" ( http://finis-hundeseite.de.tl/Mein-Banner.htm ), und fügt meinen Banner auf eurer Hp ein. Very Happy


Grüße
Beitrag20.11.2006 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Hallo fini,

würde gerne Banner mit Dir tauschen. Habe aber gerade erst angefangen, müsstest mir bitte erklären, was ich machen muß, wenn Du möchtest.

Gruß Ina
______________
[img]http://img.webme.com/pic/http://88.198.45.9/pic/12pfoten_banner%203.jpg.[/img]
Beitrag20.11.2006 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Ich sehe gerade, dass ich das schon falsch gemacht habe, mit dem Banner an die Signatur anhängen. Oh jeh!!!
______________
[img]http://img.webme.com/pic/http://88.198.45.9/pic/12pfoten_banner%203.jpg.[/img]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de