Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel: Newsletter ohne Spamschutz und größere schrift

Hallo, Beim Newsletter kann man ja ein paar Sätze drüber und drunter schreiben. Aber kann ich auch einstellen das diese Schrift größer ist. Weil das sieht ziemlich scheiße aus wenn man auf allen Seiten ne größere Schrift hat und da isch des dann so mini.

Und das zweite ist, wie kann ich da den Spamschutz ausschalten
Beitrag14.02.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

so das ist der code für die große schrift



<font size="5"><strong>Sie wollen immer auf dem neuesten Stand sein und wissen welcher Film in Rudersberg l&auml;uft? Dann melden sie sich jetzt f&uuml;r den kostenlosen f&uuml;r unseren w&ouml;chentlichen Newsletter an, in dem Sie &uuml;ber die Vorstellungen der aktuellen Filme informiert werden.<br />
</strong></font>


den spamschutz kann man meinich leider nicht deaktivieren


Zuletzt bearbeitet von steffenwieg am 14.02.2009, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel: Hier

Hier ist ein Tutorial:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=72701

mfg Juri
______________
Beitrag14.02.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

@triops-world
Das hat doch nichts mit dem Thema zu tun?

@threadersteller
Beim Newsletter gibt es keinen Spamschutz, wozu denn auch?
Wer einen will, bestellt ihn sich einfach..

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de