Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2009 um 15:10 (UTC)    
Titel: Virtuell-Design bietet Iceblue Designs

Hallo hpbk Community,

ich biete euch Ice Blue Designs, folgende Angaben müsst ihr mir schreiben ,

Arrow Header aussehen
Arrow Farbe des Designs
Arrow Bilder
Arrow Schriftfarbe

Aber nur Iceblue kein CSS...

lg Virtuell-Design
Beitrag16.02.2009 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Also ich bräuchte sowas für meine HP

HEADER:
Schwarz mit n paar sternen im hintergrund
Text: Marcels Astroseite
Schrift:Egal

Design:
Farbe: schwarz mit n paar sternen und astronomiebilder
schriftfarbe: Weiß

Zeig ma was du kannst!! Very Happy
Beitrag16.02.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

hi,ich suche momentan auch ein neues design für meinen star wars battlefront 2 clan

der header sollte passend zum design sein und jedis/siths (anakin skywalker,obi wan kenobi,mace windu,yoda...) enthalten
er sollte dunkel sein,schwarz/grau so

design sollte wie der header dunkel sein

schrift: weiß,wenn es geht im star wars schriftstil
bilder,da weiß ich nich so recht^^
du könntest vlt nach den obengenannten jedis/siths googlen oda nach star wars allgemein

mach einfach das beste draus^^
damit du vergleich hast,hier meiner seite:
http://www.tdf-clanhp.de.tl/
Beitrag18.06.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

Hey,

Der Header sollte vllt so Supernoven und ein zwei clon tropper(scharfschützen) enthalten und den schrift zug Lightning-Angelz !!! Geht die schrift art Lucida Blackletter? wenn ja die bitte !

Design: Habe ich mir so vorgestellt das esSchwarz ist mit vllt ein parr Sith's oder so etwas. Die Schriftfarbe Blau pls Wink
Kannst du auch spezielle Buttons einbauen ? wenn ja dan vllt so ein button wo wenn man mit der masu da rauf geht an der rechten seite des Buttons so in erkennbarer schrift .={LAZ}=. dran steht . Die schrift allgemein auf der Hp sollte TImes NewRoman sein .

Joa sonst möchte ich mich eigentlich gerne üerraschen lassen denk einfach an das Thema der Seite : Star Wars Battelfront 2 !

Wenn du dir mal meine jetzige Hp ansehen willst : www.ligtning-angelz.de.tl

Ich bin zu erreichen unter Skype und Icq
Skype: derfremde144
Icq: 437199288

Danke schonmal im vorraus
mfg
Aron
Beitrag23.06.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel: Suche Fußballdesign

Hallo,
Wir spielen mit unsere Fußballmannschaft (B-Jugend) nächste Saison
in B-Regionalliga, wollte den entsprechend unsere Internet Auftritt neu gestalten.
würde mich freuen wenn du mir helfen würdest und ein neuen Design herstellst. es sollte in Iceb Design sein der Header sollte ca Bereit 1010x163höhe haben und darin sollte SC Concordia stehen und den Vereinslogo beinhalten, den Vereinslogo und sonstige Infos findest du auf unsere HP. die Seite sollte Algemein nicht zur dunkel sein Texte sollten gut zur lesen sein.
http://www.cordi-93er.de.tl/
würde mich echt freuen wenn du mir da helfen wurdest
Gruß
Beitrag23.06.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Header aussehen:
Im DJ-Styl,vielleicht ein Radio,oder ein Mischpult,sowas Wink
Im Header soll stehen: DJ Lukas

Farbe des Designs:
freundlich,ansprechend,dunkel,partymässig(vielleicht disco-lichter,sowas?)

Bilder:
Bitte Bilder zuschneiden,dass sie ins Design passen...

http://img3.imagebanana.com/img/g6irdzsy/68153f044323c1f155318f3e1689ca9e7.jpg

http://img3.imagebanana.com/img/uvscs1f/69b452393d58c48c85318f3e1689ca9e7.jpg

http://img3.imagebanana.com/img/hbd6wvji/PICT0106.JPG

Schriftfarbe:
Das was man gut lesen kann^^,wenn Design dunkel dann Schrift hell...

Extrawünsche:
- Wenns geht etwas Flash reinbringen(wie Dicolichtern..sowas...)
- Soll für ICE-Blue angepasst sein...
- Im Design soll folgender Banner vorkommen(Als Werbung:http://img3.imagebanana.com/img/8jud06k5/SOMBanner2.jpg )
- Bitte mit animierten Menüpunkten
- Die Banner-Werbung von HPBK soll ins Design passen,also nicht ins Design reinstechen...


Die Punkte unter "Extrawünsche" müssen nicht gemacht werden,wäre aber nett :-)Also auch nur wenn du kannst Smile

Bitte wenn du das Design machen kannst per PN oder Forum melden,damit ich nicht andere Foren vollschreibe Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de