Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.02.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel: Musik , Hintergrundmusik

Hi, also ich hätte gerne musik auf meiner Website, aber ich habe keine Ahnung woher ich diese kriegen solle , weil ich die musik nicht habe (CD) die ich gerne haben möchte, also woher bekomme ich diese Musik oder die musik mit einem Video oder so.. bitte helfen !! Question Exclamation
Beitrag14.02.2009 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Du hast die CD nicht? Meinst du nciht eher.. die MP3 ?
Beitrag14.02.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Die Musik darf nicht Gema geschützt sein,
sondt kostet es Gemma Gebühren...

Wie heißt denn die Musik?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.02.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Also ich hätte gerne von Queensberry das lied no Smoke oder I can't stop feeling, aber ich möchte nich das die Musik was kostet
Beitrag14.02.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Ok, dann kannst du leider nicht die Musik nehmen,
denn man hört schon an der Band, dass die Musik gemma geschützt ist.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag14.02.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel:

hier findest du alles über gema freie musik:
http://bandland.de.tl/

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag20.02.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel:

hm ich hab ne frage : hat jemand gute musik die man auch reinstellen darf
Beitrag20.02.2009 um 22:09 (UTC)    
Titel:

In den Wichtig-Threads im Bereich Musik steht alles drin - bitte erst lesen, dann posten Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de