Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel: Tierische Eigenheime

*Mal etwas Werbung mach*

Artgerechte Eigenheime selber bauen - für Meerschweinchen, Kaninchen, Hamster usw.:

www.tierische-eigenheime.de.tl
Beitrag13.02.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich finde zwar das deisgn ein wenig fad, aber sonst finde ich die Homepage schön.

Ich wünsche dir noch viel Eerfolg dabei.

Mfg Sulgentest-Webmaster
______________


Beitrag14.02.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Danke...

Bezüglich Design: Was könnte man denn ändern?
Beitrag14.02.2009 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Am Design könnte man sicher mal den Header verändern, sieht nicht wirklich schön aus. Ansonsten ist die Seite ganz Ok, gibt sehr viel Inhalt.

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl
______________

Beitrag15.02.2009 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Okay, dann werd ich mir mal einen neuen Header überlegen!

Sonst noch Verbesserungsvorschläge?
Beitrag15.02.2009 um 09:12 (UTC)    
Titel:

Ich mal ein komplett neues und eigenes Design machen, denn diese Standart Designs sehen nicht wirklich schön aus Smile
______________


Beitrag15.02.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel:

HI

Die Grundidee und der Hintergrund (gedanklich)
ist sehr schön, auch die Farben harmonieren und
sind gemütlich. Allerdings kannst du noch mehr
aus dem Design rausholen - wie ich finde. Die Navigation
ist zum Teil etwas undurchdacht. (Was sollen die FAQs ganz
oben in der Menüleiste???)

Liebe Grüße

FLO
Beitrag15.02.2009 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Für ein komplett eigenes Design reichen meine Kenntnisse leider nicht aus Embarassed

Die FAQs hab ich erst vorgestern erstellt, stimmt - die könnt man nach unten verschieben.
Beitrag15.02.2009 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich finde die Idee der Seite gut. Zwar einfach gehalten aber man will ja kein Geld damit verdienen ;o)
Was mit nicht gefällt, ist dass der Hintergrund viel zu grell erscheint. Des weiteren wird auf manchen Seiten orangene/gelbe Schrift verwendet. Auf weißem Hintergrund beißt sich das ziemlich. In den rechten Boxen werden Flyer und Petition bei mir nicht angezeigt.

Gruß,
Sven

www.sifle.de
Beitrag17.02.2009 um 09:18 (UTC)    
Titel:

So, hab die HP wieder etwas überarbeitet... jetzt werden auch wieder rechts die 2 Bilder angezeigt.

Und bin auch dabei, einen neuen Header zu basteln... gar net mal so einfach Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de