Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.02.2009 um 09:55 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten

Hallo.
Erstmal ein Großes Kompliment für diese Sache hier.Das man sich einfach und kostenlos eine HP erstellen kann,ist super.

Nun zu meiner Frage.
Ich hatte es schon mit einer "versteckten Seite" probiert.Das mit dem Log hat auch alles funktioniert.Aber wie bekomme ich einen Inhalt auf diese Seite?
Wenn ich in die "versteckte Seite"eine Unterseite lege,ist diese dann ohne LOG einsehbar.Gibts da bestimmte Einstellungen?

Danke schonmal
Rico
Beitrag16.02.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Unter den Optionen für die Seiten kannst Du jeweils einstellen, ob eine Seite für alle User, nur für eingeloggte User oder nur für bestimmte User sichtbar sein soll.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de