Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.02.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel: Animierter Banner und unanimierter Banner bitte!

Ich Hätte gerne zwei Baner in Banergröße wie see normal halt is. ich hab grad kein pxangabe, sry^^

1.:
Art: Annimiert;
Hintrgrunfarbe: orange;
Textfarbe: grey;
Bild: Bitte ein ähnliches wie volgendes erstellen: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:cLbMwqZWDoAVoM:http://images.shortview.de/100kostenlos.jpg;
Beschreibung:

also, zuerst kammt da Langsam...
"Games <br /> 4 Free <br /> www.games4free.de.tl",
rechts davon ist dann das Bild. dann schiebt sich das ganze so weit nach links,das nur noch das Bild zu sehen ist. Rechts von dem Bild steht jetzt eine aufzlung mit folgen Punkten:
-PC Games - Cheats, Tipps & Tricks und Infos
-Browsergames - Top 50 BGs unter der Lupe
-Onlinegames - Multiplayer- und Topgames
...Das verschwindet dann wieder langsam.

Jetzt kommen Buchstaben, die sich zusammensetzen (jeder 1./2 Buchstaben kommt von oben und jeder 2./2 Buchstaben kommt von unten...
100% Kostenlos!
...das verschwindet (verschiebt sich) dann nach links.

...alles Wiederholt sich jetzt....


*Die Farbe der 4 sollte vielleicht verändert werden, da blau glaub ich nich so richtig dazu passt.

2.:
Art: Normal;
Hintrgrunfarbe: orange;
Textfarbe: grey;
Bild-url: Bitte ein ähnliches wie volgendes erstellen: http://tbn0.google.com/images?q=tbn:cLbMwqZWDoAVoM:http://images.shortview.de/100kostenlos.jpg;
Beschreibung:

Also, links von dem Bild steht...
"Games <br /> 4 Free <br /> www.games4free.de.tl"
...in der Mitte ist das Bild....
-PC Games - Cheats, Tipps & Tricks und Infos
-Browsergames - Top 50 BGs unter der Lupe
-Onlinegames - Multiplayer- und Topgames
...diese Aufzählung steht rechts vom Bild.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wäre nett, wenns jemand machen könnt!


Zuletzt bearbeitet von cheater-xxl am 14.02.2009, 14:45, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag13.02.2009 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Darfst du die beiden Bilder nutzen ?
Beitrag13.02.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

ich denke schon, denn das Bild verweißt ja auf keine Marken oda so. Darf ich das nich?

Fazit: Wenn nich, dann bitte ich den, der mir die Banner erstellt ein ähnliches Bild zu erstellen!
Beitrag13.02.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Alle Bilder und Text und anderes stehen unter COPYRIGHT... Du musst diese Besitzen oder die Erlaubnis haben die Bilder zuverwenden... Sonst kann das übel für dich sein....

Gruss

Nils
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag13.02.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

nebenbei - den titel ändern - die regeln dazu helfen auch ganz gut... anderenfalls müssen wir hier schließen.
Beitrag13.02.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.02.2009 um 10:36 (UTC)    
Titel:

das interessiert mich er nimmer (ich hatte es nur ausversehen gepostet.):

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/6f/GamesAktuell_logo.svg/709px-GamesAktuell_logo.svg.png;

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wie ich auch schon gesagt habe:

das andre kann jemand nachmachen. ich habs mit nem edit geändert;


Zuletzt bearbeitet von cheater-xxl am 14.02.2009, 11:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Bilder von Wikipedia darf man meines Wissens nach frei verwenden, sowie die Texte.

Also den 2ten Banner kann ich machen, der 1. ist mir viel zu aufwendig (wegen den Animationen). Größe soll 468x60 sein, oder?

Werd mich dann gleich ransetzen und dir den erstellen.

MfG,
Daniel | www.homepage24online.de.tl

So, hab dir den Banner erstellt.
Ist nicht 100% so, wie du ihn beschrieben hast, allerdings wär sich das mit dem Bild dann nicht ausgegangen - ich hoffe es ist ok so Smile

http://www.images-box.com/uploads/7a2d272de0.png

______________



Zuletzt bearbeitet von homepage24online am 14.02.2009, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel:



Ändere bitte den Titel, ansonsten ist hier Schluß.
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag15.02.2009 um 09:08 (UTC)    
Titel:

Ich suche immernoch danach...
Beitrag16.02.2009 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Thread is immer noch aktiv: Kann mir keiner den Wunsch erfüllen?
Beitrag17.02.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Bei andren dauert das nicht so lang. Ich wiederhole: THREAD IST IMMERNOCH AKTIV!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de