Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.02.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel: Katalog über eure Grafik, buttons, Header, Desing usw.

Hi zusammen ich wollte hier mal was Starten weil es langsam etwas unübersichtlich wird.

Tragt bzw Verlinkt eure selbst gemachte oder gewünschte Grafiken, Desings, Header, Buttons hier ein das man sie schneller findet oder als ideen mit euren namen und Hompage für fragen zu den Grafiken.

Vieleicht funktioniert es ja oder wird gleich zu gemacht.
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]


Zuletzt bearbeitet von white-lights am 17.02.2009, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel: Re: Tragt eure Grafik, buttons, Header, Desing usw. ein

white-lights hat Folgendes geschrieben:
Hi zusammen ich wollte hier mal was Starten weil es langsam etwas unübersichtlich wird.

Tragt bzw Verlinkt eure selbst gemachte oder gewünschte Grafiken, Desings, Header, Buttons hier ein das man sie schneller findet oder als ideen mit euren namen und Hompage für fragen zu den Grafiken.

Vieleicht funktioniert es ja oder wird gleich zu gemacht.

Du meinst einen Katalog, mit allen fertigen Grafiken? Wink

Die idee ist nicht schlecht Wink nur der thread im Forum wird wohl geschlassen (entweder:
1. weil es ein sammelthread ist
oder
2. es nix mit ich suche zu tun hat Wink
)
Aber einen Katalog könnte man unabhängig davon trotzdem anfertigen (die idee liegt ja hier bei einigen schon länger im raum Wink )
______________
Beitrag17.02.2009 um 19:20 (UTC)    
Titel: Re: Tragt eure Grafik, buttons, Header, Desing usw. ein

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
white-lights hat Folgendes geschrieben:
Hi zusammen ich wollte hier mal was Starten weil es langsam etwas unübersichtlich wird.

Tragt bzw Verlinkt eure selbst gemachte oder gewünschte Grafiken, Desings, Header, Buttons hier ein das man sie schneller findet oder als ideen mit euren namen und Hompage für fragen zu den Grafiken.

Vieleicht funktioniert es ja oder wird gleich zu gemacht.

Du meinst einen Katalog, mit allen fertigen Grafiken? Wink

Die idee ist nicht schlecht Wink nur der thread im Forum wird wohl geschlassen (entweder:
1. weil es ein sammelthread ist
oder
2. es nix mit ich suche zu tun hat Wink
)
Aber einen Katalog könnte man unabhängig davon trotzdem anfertigen (die idee liegt ja hier bei einigen schon länger im raum Wink )


Zuletzt bearbeitet von white-lights am 17.02.2009, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2009 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.02.2009 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Dann fang ich mal an.

Hier die grafiken

falls einer solche grafik sucht kann er sie gerne benutzen

wenn der thread offen bleibt kommen mehrere mal sehen:


______________
Beitrag18.02.2009 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Bitte die Regeln beachten !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68703
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de