Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.02.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel: Bild abändern

Brauche dringend Hilfe!

Kann jemand den Hintergrund des markierten Bildes (siehe Screenshot) in den anderen (markierten) Hintergrud umändern?
Habe es schon selbst versucht, ist aber kläglich gescheitert.
Die Schrift/Text sollte in der selben Schriftart und Schriftgröße drauf bleiben.



mfg FS-TV




Hier der Screenshot :




edit: hat sich erledigt
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."



Zuletzt bearbeitet von fs-tv am 19.02.2009, 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.02.2009 um 00:48 (UTC)    
Titel:

hallo , du hast die signatur die ich erstellt habe als hintergrund verwendet ....daher wird das auch verpixelt im content top dargestellt ....die grafiken kann man nicht dafür verwenden ....du solltest für den content top( den bereich in der mitte )ein bild erstellen welches einfach nur höhe gebunden ist ...die höhe beträgt so um die 33 px und es sollte keinen rand oder eine kontur haben ....

gruss grit
______________
MfG Grit




www.kamera-auge.de
Beitrag19.02.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

sry, aber ich habe keines deienr bilder verwendet!
Mit meiner Frage hab ich gemeint ob jemand den hintergrund des markierten bildes in den des anderen markierten bildes umändern kann, da ich es selbst nicht hinbekomme. Es soll dann das selbe muster haben wie der navi-button.

Scrrenshot
http://s11b.directupload.net/images/090218/ikyw3jmr.png
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de