Da ich derzeit auf Version 4 update, habe ich heute den CSS-Code soweit fertig gestellt. Nur habe ich ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiterkomme. Zwischen Navigation und Header taucht eine etwa 20px-große Lücke auf und ich weiß nicht woran es liegt. Hier mal der CSS-Code (grafikadressen stimmen nicht. Bisher eine "geheime" Version):
Auf den ersten blick kann ich da jetzt keinen fehler entdecken.... damit ich das genauer untersuchen kann, müsstest du mir noch die Codes, die in den feldern "Text über / unter dem Design" stehen schicken !
kannste auch per PN machen, wenn es denn sooo geheim ist!
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.